Milestone startet mit T-mobile nicht

D

Darlin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein Milestone von amazon bekommen.
Habe es ausgepackt und 4 Stunden geladen.

Nun schalte ich das Handy ein.
Gebe meinen PIN ein
und 1-2 sekunden später wird das Handy schwarz
und startet neu.
Nun sehe ich nur noch das Motorola zeichen
und wieder startet es neu

Versuche ich es mit einer Eplus Karte oder o2 Karte so kann ich das Handy komplett benutzen und es stürzt nicht ab.
Das Problem tritt nur bei meinem neuen T-Mobile Vertrag auf.

Kann mir da jemand helfen, ich habe das Forum durchsucht und das gesamte Internet.
Würde es bei Eplus und o2 auch abstürzen würde ich das Handy sofort zurückschicken.

Bitte helft mir,
Darlin
 
Wie alt ist Deine T-Mobile Sim Karte? Habe mal gelesen, dass es mit älteren Sim Karten zu Problemen kommen kann. Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe und ob es tatsächlich zu Deinem Problem (Reeboot Schleife) führt. Ist nur das erste was mir in den Sinn kommt, was es sein könnte.

EDIT: Liegt wohl nicht daran, dass Deine Sim Karte alt, sonder neu ist. Da stimmt wohl was mit den TMobile Sim Karten nicht. Am Besten zu TMobile gehen, dass Problem erklären und eine neue Sim verlangen. Vor allem würde ich darauf bestehen, dass sie es kostenlos umtauschen, da Du anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem bist. Hier der Link zum Thread:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/milestone-und-aktuelle-sim-karten-generation-von-t-mobile-n5.33805.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
whoops, wie ist das denn passiert? Danke eybee für die Korrektur. :)

@Darlin: Klick auf den Link von eybee anstelle von meinem für zusätzliche Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Debatte um T-Mobiles N5-Karten hat mich auf die Idee gebracht es mal selbst auszuprobieren.

Normalerweise hab ich eine Karte von Alice im Stein.

Ich habe den Stein aber mit einem T-Mobile Relax 60 Vertrag erstanden (10 Euronen / Monat zzgl. 79 Euronen für den Stein - also auf 2 Jahre 319 Euronen - für einen nagelneuen Stein ja durchaus günstig. Die SIM-Karte liegt hier in einem Motorola F3 rum und wird eigentlich nie benutzt - ganz selten mal um die 60 Freiminuten zu töten).

Das Ganze war ende April diesen Jahres. Die SIM-Karte ist ebenfalls eine N5-Karte. Kurz und knapp: sie macht in meinem Stein keine Probleme :cool:

Eventuell kannte der Shop wo ich den Stein erstanden hab die Problematik ja und kann helfen - stammt von logitel.de. Eventuell können die ja was dazu sagen?

PS: Hab mit Alice hier besseren Empfang als mit T-Mobile :D
.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten