1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone startet nicht mehr, Flash nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von hanswurst85, 25.05.2011.

  1. hanswurst85, 25.05.2011 #1
    hanswurst85

    hanswurst85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Gerootetes Milestone mit der neusten MIUI-Version lief bis vor ein paar Tagen problemlos. Dann lies es sich leider nicht mehr starten (es war nur das Motorola-Logo zu sehen).

    Ich habe dann vorhin versucht das Gerät neu zu flashen (mit SHOLS_U2_01.03.1_USASHLSO2DEB1B803D.0R_USASHLS00O2DE_P021_A012_HWp2a_1FF.sbf). Leider kam, als RSD-Lite versucht hat das Milestone zu rebooten, bei 100% die Nachricht ich soll das Gerät manuell booten. Leider ist auch jetzt nur das Motorola-Logo zu sehen und das Gerät bootet nicht.

    Ich komme in den Bootloader, aber nicht in den Recovery-Modus.

    Weiß jemand einen Rat?

    Grüße
    Hans
     
  2. Diamond-X, 25.05.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Batterie raus und wieder rein und neu starten
     

Diese Seite empfehlen