Milestone startet nicht mehr

N

nick1612

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seid 2 Tagen endlich mein Milestone und bin eigentlich sehr zufieden damit!
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: Wenn ich es einschalten möchte, dann erscheint nur auf dem Display:

Bootloader
90.73
Err:1A,23,35,23,00

Battary OK
OK to Program
Transfer Mode:
USB

und dann geht es nicht mehr weiter.

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

Liebe Grüße
nick1612
 
Wie hast Du das denn kaputt gekriegt? Fallen gelassen? Klingt auf jeden Fall nach Briefbeschwerer.

Du kannst nur den Akku für einige Minuten entfernen und hoffen, dass es etwas hilft, ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Hallo, ich würde testen, ob ein Factory Reset möglich ist, vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir die Daumen.
 
Der Reset hat nicht funktioniert. Ich bekomme die gleiche Anzeige wie am Anfang:mad:. Ich schaffe es nichtmal bis ins "Reset-Menu".
 
Vielleicht mal ohne SD-Karte starten?
 
Ohne SD-Karte hab ich es auch schon versucht - ohne Erfolg.
 
Wie hast Du das hinbekommen?
 
Sieht aus wie Rom zerschossen. Du hast nicht zufällig irgend einen Hack probiert?
 
Ich hab garnichts probiert mit dem Handy. Gestern lief es sehr ruckelig und da wollte ich es nur neu starten - dann ging es nicht mehr an.
 
dann geht das gute stück wohl zurück an motorola... viel erfolg, dass es schnell geht!
 
Ja, werde es wohl mal einschicken. Schaffe das aber leider erst am Montag und muss so lange auf mein altes Handy zurückgreifen.
Naja, die 2 Tage mit dem Stein waren schon verdammt schön!

Werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr weiß!

Liebe Grüße
nick1612
 
Hallo zusammen,
ich habe das gleich Problem :-(
Nach 2 Tagen beim Starten nurnoch:

Bootloader
90.72
Code Corrupt
Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Was kann man das machen? Wohin müsste ich das Milestone denn einschicken?

Danke und Gruß
 
@goermi
ohje... so´n käse, neues handy und dann gleich das :(
hoffen wir, daß das schnell geht!

geh mit dem gerät, wenn du´s in nem shop in deiner nähe gekauft hast, am besten wieder dort hin. wenn du´s im internet bestellt hast, am besten den support des online-shops anschreiben und mit denen die weitere vorgehensweise abklären.
die meisten shops erstellen dann ein rma-ticket und du schickst es unter angabe dieser ticket-nummer (manche versenden dazu auch ein rma-label, das du auf das päckchen klebst) an den shop. den rest machen die. entweder bekommst du gleich vom shop ein neues oder die schicken´s an motorola und die wiederum schicken´s an den shop und der dann weiter an dich. diese fragen wird dir der support aber beantworten können.

gruß kiste
 
Ich hab meinen Stein beim Händler wieder abgegeben und der hat es dann für mich zur Reperatur eingeschickt.
Morgen ruf ich da mal an.

LG
nick1612
 
Hallo nick1612, gibt es schon Neuigkeiten. Werde mein Gerät auch heute einschicken.

Viele Grüße
 
Habe meinen Stein heute auch für eine Reperatur registrieren lassen, da mein Power-Button nicht so gut geht und heute der Akku mal nicht geladen wurde, als es am Netzteil hing
 
da muss man windows mobile telefone von htc loben. man kann immer updaten, auch wenn das rom kaputt ist... ich denke aber irgendwann wirds auch beim milestone möglich sein. ich denke mal selbst beim boot lässt sich der usb-anschluss ansprechen.
 
Goermi13 schrieb:
Hallo nick1612, gibt es schon Neuigkeiten. Werde mein Gerät auch heute einschicken.

Viele Grüße

Hab noch nichts Neues gehört. Habe es aber auch nicht geschafft da heute mal anzurufen.
Melde mich bei Neuigkeiten wieder!

Liebe Grüße
nick1612
 
Hallo zusammen,
hat jemand schon was von Motorola gehört zum Bootloader-Fehler? Mein Stein wird hoffentlich bald, nachdem GLS eine Woche gebraucht hat es an den Intershop zurückzuschicken :(, bei Motorola ankommen.

Mich würde jetzt interessieren, ob bei schon ein Gerät von Motorola ausgetauscht wurde oder ob es anders behoben werden kann.

Danke und Gruß
 
Mich würde auch interssieren, was daraus passiert ist, denn es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Auch wenn der bis jetzt nur klein zu sein scheint.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten