1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nick1612, 18.12.2009.

  1. nick1612, 18.12.2009 #1
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seid 2 Tagen endlich mein Milestone und bin eigentlich sehr zufieden damit!
    Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: Wenn ich es einschalten möchte, dann erscheint nur auf dem Display:

    Bootloader
    90.73
    Err:1A,23,35,23,00

    Battary OK
    OK to Program
    Transfer Mode:
    USB

    und dann geht es nicht mehr weiter.

    Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

    Liebe Grüße
    nick1612
     
  2. enots, 18.12.2009 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wie hast Du das denn kaputt gekriegt? Fallen gelassen? Klingt auf jeden Fall nach Briefbeschwerer.

    Du kannst nur den Akku für einige Minuten entfernen und hoffen, dass es etwas hilft, ist aber sehr unwahrscheinlich.
     
  3. Paranoyd, 18.12.2009 #3
    Paranoyd

    Paranoyd Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo, ich würde testen, ob ein Factory Reset möglich ist, vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir die Daumen.
     
  4. nick1612, 18.12.2009 #4
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Der Reset hat nicht funktioniert. Ich bekomme die gleiche Anzeige wie am Anfang:mad:. Ich schaffe es nichtmal bis ins "Reset-Menu".
     
  5. semper09, 18.12.2009 #5
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielleicht mal ohne SD-Karte starten?
     
  6. nick1612, 18.12.2009 #6
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ohne SD-Karte hab ich es auch schon versucht - ohne Erfolg.
     
  7. mond, 18.12.2009 #7
    mond

    mond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie hast Du das hinbekommen?
     
  8. Paranoyd, 18.12.2009 #8
    Paranoyd

    Paranoyd Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Sieht aus wie Rom zerschossen. Du hast nicht zufällig irgend einen Hack probiert?
     
  9. nick1612, 19.12.2009 #9
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich hab garnichts probiert mit dem Handy. Gestern lief es sehr ruckelig und da wollte ich es nur neu starten - dann ging es nicht mehr an.
     
  10. justanewbienick, 19.12.2009 #10
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2009
    dann geht das gute stück wohl zurück an motorola... viel erfolg, dass es schnell geht!
     
  11. nick1612, 19.12.2009 #11
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ja, werde es wohl mal einschicken. Schaffe das aber leider erst am Montag und muss so lange auf mein altes Handy zurückgreifen.
    Naja, die 2 Tage mit dem Stein waren schon verdammt schön!

    Werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr weiß!

    Liebe Grüße
    nick1612
     
  12. Goermi13, 27.12.2009 #12
    Goermi13

    Goermi13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleich Problem :-(
    Nach 2 Tagen beim Starten nurnoch:

    Bootloader
    90.72
    Code Corrupt
    Battery OK
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable

    Was kann man das machen? Wohin müsste ich das Milestone denn einschicken?

    Danke und Gruß
     
  13. KisteBier, 27.12.2009 #13
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    @goermi
    ohje... so´n käse, neues handy und dann gleich das :(
    hoffen wir, daß das schnell geht!

    geh mit dem gerät, wenn du´s in nem shop in deiner nähe gekauft hast, am besten wieder dort hin. wenn du´s im internet bestellt hast, am besten den support des online-shops anschreiben und mit denen die weitere vorgehensweise abklären.
    die meisten shops erstellen dann ein rma-ticket und du schickst es unter angabe dieser ticket-nummer (manche versenden dazu auch ein rma-label, das du auf das päckchen klebst) an den shop. den rest machen die. entweder bekommst du gleich vom shop ein neues oder die schicken´s an motorola und die wiederum schicken´s an den shop und der dann weiter an dich. diese fragen wird dir der support aber beantworten können.

    gruß kiste
     
  14. nick1612, 27.12.2009 #14
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich hab meinen Stein beim Händler wieder abgegeben und der hat es dann für mich zur Reperatur eingeschickt.
    Morgen ruf ich da mal an.

    LG
    nick1612
     
  15. Goermi13, 28.12.2009 #15
    Goermi13

    Goermi13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo nick1612, gibt es schon Neuigkeiten. Werde mein Gerät auch heute einschicken.

    Viele Grüße
     
  16. SeraphimSerapis, 28.12.2009 #16
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Habe meinen Stein heute auch für eine Reperatur registrieren lassen, da mein Power-Button nicht so gut geht und heute der Akku mal nicht geladen wurde, als es am Netzteil hing
     
  17. DocMAX, 28.12.2009 #17
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    da muss man windows mobile telefone von htc loben. man kann immer updaten, auch wenn das rom kaputt ist... ich denke aber irgendwann wirds auch beim milestone möglich sein. ich denke mal selbst beim boot lässt sich der usb-anschluss ansprechen.
     
  18. nick1612, 28.12.2009 #18
    nick1612

    nick1612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hab noch nichts Neues gehört. Habe es aber auch nicht geschafft da heute mal anzurufen.
    Melde mich bei Neuigkeiten wieder!

    Liebe Grüße
    nick1612
     
  19. Goermi13, 07.01.2010 #19
    Goermi13

    Goermi13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon was von Motorola gehört zum Bootloader-Fehler? Mein Stein wird hoffentlich bald, nachdem GLS eine Woche gebraucht hat es an den Intershop zurückzuschicken :(, bei Motorola ankommen.

    Mich würde jetzt interessieren, ob bei schon ein Gerät von Motorola ausgetauscht wurde oder ob es anders behoben werden kann.

    Danke und Gruß
     
  20. vampb, 08.01.2010 #20
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Mich würde auch interssieren, was daraus passiert ist, denn es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Auch wenn der bis jetzt nur klein zu sein scheint.
     

Diese Seite empfehlen