Milestone startet nicht mehr

Mein Stein ist immernoch bei Motorola und das schon seid dem 18.12. :-(.
 
Hallo nick1612,
weißt Du wohin Dein Stein genau gesendet wurde? Meiner wird bei datrepair seit letzter Woche repariert.

Hoffentlich dauert das nicht noch länger :-(

Viele Grüße
 
Das kann bis zu 10 Wochen dauern.
Ist halt Motorola :D
 
Mein Stein ist heute wiedergekommen. Nachdem ich es auf Anweisung des Onlineshops erst an deren Reparaturwerkstatt geschickt habe, haben die es weiter zu Dat-repair geschickt. Dort wurde es ausgetauscht. Hat 5 Werktage gedauert, falls jemand ebenfalls das Problem hat.

Hoffentlich passiert das nicht bald wieder...
 
Juhu, mein Stein ist wieder da. Naja, zumindest ein neuer Stein - die Seriennummer ist ne andere. Wo jetzt allerdings der Fehler lag weiß ich nicht. Bin einfach nur glücklich!
 
Dann hoffen wir dass du diesmal länger Spaß an der Sache hast :)
 
Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser, nun muss ich eure Hilfe aber doch auch mal in Anspruch nehmen :(

Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller. Beim Starten kommt der Bootloader:

90.73
Err: A5,69,35,00,23

Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable

Hard-Reset hat nichts gebracht. Gibt es schon irgenwelche neuen Erkenntnisse, wie man mit dem Problem umgehen kann?

Nützt es vielleicht etwas, mit diesem RSD Lite die Firmware neu drauf zu spielen?

Bisher war mein Milestone "clean", habe nichts daran geändert, nur eben Apps aus dem Market drauf geladen. Umso mehr verwundert mich jetzt dieser Fehler, da ich ja nichts gehackt habe oder ähnliches :(

Ich bitte um eure Hilfe, ich bin aufgeschmissen ohne mein Milestone :(

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Ich habe nun schon versucht, die Firmware mit dem Motorola Update Manager hinzubiegen. Allerdings wird das Milestone erst gar nicht erkannt, obwohl der USB-Port funktioniert (laut dem Bootloader).

Irgendwelche anderen Möglichkeiten die ich noch ausprobieren kann? Ich möchte den Stein nur ungern einschicken, wer weiß was für ein ungepflegtes Gerät ich zurück bekomme :(
 
Hab hier nicht mitgelesen, aber kannst du den Power und Kamera button drücken bis das Warndreieck kommt?
 
Ja, diesen Reset hab ich auch schon durchgeführt... sobald ich dann auf Restart drücke komme ich aber wieder zu diesem Bootloader
 
Dann tu doch mal ein Update.zip auf die SD und flash
 
hab auch das problem... handy war leer habs dann an die ladestation gepackt und ging an... habs 10 min liegen gelassen dann in die hand genommen und kabel abgezogen... handy war plötzlich aus... hab alles ausprobiert... und in diesem moment gehts wieder^^^^ habs grad wieder in die hand genommen bisschen am stecker gewackelt plötzlich zeigte er mir den ladesatus an... und nun läufts normal weiter^^ wie kann das sein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten