Milestone startet nicht mehr

K

KTMsen

Neues Mitglied
0
Servus!
Bin voll am verzweifeln...
folgendes, ich hab diese Facebook APP hab ich mich abgemeldet und dann war auf einmal nur noch schwarzer Bildschirm und oben eben die Taskleiste zu sehen und dann ging nix mehr. Es ging auch nicht mehr zum normal ausschalten, sondern ich musste den Akku heraus nehmen.
So dann wollt ich es neustarten jetzt kommt das Motorola Zeichen,dann steht am Bildschirm das Android Zeichen aber weiter geht es nicht.
Es macht aber auch das Geräusch, wenn "die SD-Karte vorbereitet" wird.
Hat einer eine Hilfe für mich?!?
 
Hey!
die ursache bei sowas zu finden is meistens sehr schwer .. wahrscheinlich wars einfach irgendein bug.

um wieder zu einem laufendem system zu kommen kannst du jetzt entweder ein von dir existierendes nandroid-backup einspielen, eines der vielen hier im forum rumschwirrenden nandroid-backups einspielen (vorsichtig sein! erst informieren was es genau beinhält) oder aber ein full.sbf einspielen, dann ist dein handy wie neu :)

how-to:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-adbrecovery-und-nandroid-tutorial.16973.html
 
so was ich vergessen hab zu sagen, ich bin ein absoluter idiot was des alles angeht, kannst du mir des so erklären,dass es selbst der düpmmste verstehst^^:D
 
im how-to wirds im prinzip recht verständlich beschrieben;
falls du keine verlustängste bzgl deines handyinhalts hast kannst du dir einfach ein 2.1 full-sbf einspielen (per RSD lite - einfach hier mal ein bisschen rumlesen) was wirklich einfach ist, und das system ist wie am 1. tag ;D
 
und wie lad ich das drauf?? mit dem pc kabel??

Was ich noch dazu sagen muss,bevor ichs ausgemacht hab, war oben in der taskleiste dieses zeichen von zwei pfeilen die einen kreis bilden?!?!

heisst das soviel,dass ich das handy nicht nutzen kann bis ich heute abend daheim bin??
 
wenndu ansonsten nicht groß was an deinem stein versucht hast hilft vielleicht auch "nur" ein wipe (das geht direkt am handy und nicht am pc) und nicht gleich die brechstange per nandroid & co

dafür musstdu zuerst in die recovery booten, wie das geht steht hier:
Recovery ? Motorola Milestone Wiki

danach musstdu einen wipe der data partition und des caches machen, was das ist, steht hier:
Wipe ? Motorola Milestone Wiki

ansonsten wäre rsdlite oder eben nandroid von nöten. viel erfolg! :)
 
Aber dann ist alles gelöscht wenn ich des mach oider
 
Ja, alles was du selbst installiert und eingestellt hast.
 
also hab des drauf gespielt...nix anders...

er sagt
E:Cant`t open /cache/recovery/command
 
Hast du den Stein überhaupt jemals gerootet oder sonst irgendwas damit gemacht, was der Hersteller vermutlich net so doll findet?

Weil wenn dies nicht so sien sollte, dann sollte man vl lieber die Finger von der Selbstreperatur lassen und es einschicken und drauf warten, dass die es reparieren, bevor du nachher nicht hinbekommst, aber Spuren hinterlassen hast, die den Hersteller denken lassen du hättest den Stein selbst kaputt gespielt mit Root sachen oder so.
 
nee hab da noch nie was drauf gespielt...
 
so
also komischerweise gehts etz wieder...aber alle meine kontakte sind weg...jemand ne ahnung warum!?
 
die werden normal gesyncht, guck mal online in dein gmail und schau ob sie da noch da sind
 
Und wie mach ich des,wenn ich mein passwort nicht mehr weiss??
 
*facepalm* manchmal tuts echt weh lol
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
W
Antworten
3
Aufrufe
983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten