1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lawler0815, 03.09.2010.

  1. Lawler0815, 03.09.2010 #1
    Lawler0815

    Lawler0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo liebe Leute,

    habe folgendes Problem:

    Wecker ging nicht, also habe ich mir die "boot_img_from_SHOLS_U2_03.10.0.sbf"
    runtergeladen und mit RSD aufgespielt. ALso Bootloader, datei ausgewählt und gestartet. Aber leider geht der Reboot nicht mehr und ich bekomme das Milestone nicht mehr an..... Der bleibt immer im Bildschirm hängen wo das Motorola Logo kommt am Anfang.
    Wenn ich den Stein wieder in den Bootloader Modus versetze und nochmals probiere die Datei aufzuspielen selbes Problem....

    Was nu?

    Stein Schrott oder gibt es einen Trick es wieder zum leben zu erwecken???
     
  2. -FuFu-, 03.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Lawler0815 bedankt sich.
  3. Lawler0815, 04.09.2010 #3
    Lawler0815

    Lawler0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Danke für die Hilfe,

    hatte den Thread den du mir empfohlen hast zwar selber durchgelesen nur war mir nicht sicher ob das die richtige Lösung ist.
    Der Stein läuft jetzt wieder, aber leider alle Dateien weg.... Aber hauptsache nicht geschrottet.
     
  4. Gregor901, 04.09.2010 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Beim Phone ist es nicht anders als beim PC: Datensicherung anlegen !!

    Beim Milestone entweder mit "mybackup" oder -falls gerootet- mit "Titanium" oder (noch besser) ein Abbild via "nandroid" machen.
     

Diese Seite empfehlen