1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von yufi92, 30.04.2011.

  1. yufi92, 30.04.2011 #1
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hey Leute,
    also mein Milestone startet einfahc nicht mehr. Es lädt bis zum Motorola Zeichen, weiter aber nicht, einen Hardreset habe ich schon gemacht. Ich habe auch andere Beiträge gelesen, aber ich komme halt niocht weiter. Es ist gerootet und das letzte was ich machte war die Datei: mot_boot_mode.bin ins System Verzeichnis kopiert, weil ich mein Milestone übertakten wollte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad etwas am verzweifeln :(
     
  2. Soxes, 30.04.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Flash es mit RSD Lite erneut nochmal...
     
  3. yufi92, 30.04.2011 #3
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    RSD Lite, erkennt mein Milestone gar nicht, also wenn ich es anstecke, kommt da bei RSD Lite einfach nichts.
     
  4. Soxes, 30.04.2011 #4
    Soxes

    Soxes Gast


    Hast du es auch im Bootloader gestartet???
     
  5. yufi92, 30.04.2011 #5
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    jaa, also mit "X" drücken, danach Lautstärke+ Kamera, aber RSD erkennt nichts! :(:(
     
  6. PaterGerd, 30.04.2011 #6
    PaterGerd

    PaterGerd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    da bist du nicht im Bootloader, da bist du in der Recovery. Drück mal D-Pad Hoch und An
     
  7. yufi92, 30.04.2011 #7
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Ein Hoch auf deine Weisheit!! :)
    Okay, Handy wurde erkannt, wie muss ich jetzt vorgehen?
     
  8. Soxes, 30.04.2011 #8
    Soxes

    Soxes Gast

    Fail....
    Das is der Recovery Mode...
    Bootloader...

    Milestone hochkant halten und aufschieben... DPAD ist nun anders ausgerichtet... DOrt nun die Taste die nach rechts zeigt drücken, ein aus taste drücken und beides loslassen...
    voila.... bootloader
     
  9. Soxes, 30.04.2011 #9
  10. PaterGerd, 30.04.2011 #10
    PaterGerd

    PaterGerd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Jetzt wählst ne .sbf Datei aus und haust die auf dein Handy. Danach geht alles wieder, aber hast halt Werkszustand.
     
  11. Soxes, 30.04.2011 #11
    Soxes

    Soxes Gast

  12. yufi92, 30.04.2011 #12
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Vielen Dank jetzt schonmal ! :)
    aber ich bin mir nicht sicher welche .sbf Datei die richtige ist, also hier ist die Liste, aber es sind so unglaublich viele. :S
    sbf:milestone221 [And Developers]
     
  13. Soxes, 30.04.2011 #13
    Soxes

    Soxes Gast

    Ja eine DACH Version... Aber nimm lieber eine 2.1 und mach dir dann ne Custom Rom drauf, wenn du 2.2 und höher haben willst...

    Du wirst sonst nur mit DSI Errors zu kämpfen haben
     
  14. yufi92, 30.04.2011 #14
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    .........

    Vodafone DE

    O2 DE
    (No Branding)


    Dann wäre, das wo ich jetzt Punkte gemacht habe DACH oder? Also da steht nichts, aber O2 udn Vodafone kann es ja wohl nicht sein.

    Und nicht direkt auf 2.2?
     
  15. Soxes, 30.04.2011 #15
    Soxes

    Soxes Gast

    Das ist dann eine Branding Freie Firmware
    Mach es so wie ich es gesagt habe...
    Das offizielle 2.2.1 Release von Motorola ist für die Mülltonne!
     
  16. yufi92, 30.04.2011 #16
    yufi92

    yufi92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Okay,
    also nehme ich jetzt die DACH (aber welche ist das, weil in der Liste steht keine DACH Version) und dann selber auf 2.2.1 flashen?
    Tut mir echt leid, ich kann zwar ne Xbox flashen, aber mit dem Milestone wurde ich vollkommen überrumpelt :D
     
  17. Soxes, 30.04.2011 #17
    Soxes

    Soxes Gast


    Adde mich mal im ICQ, ich zeig dir mal alles in vollkommener Ruhe, ok?
     
  18. TheSpiritof69, 30.04.2011 #18
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Es ist völlig egal ob ein 2.1 SBF geflasht wird, bzw. CM geht zB gar nicht damit, wird bei anderen Custom-ROMs ähnlich sein, abgesehen davon, dass die meistens sowieso den aktuellsten Kernel mithaben und von daher auch zwangsläufig die DSI-Errors ;)
     
  19. Soxes, 30.04.2011 #19
    Soxes

    Soxes Gast

    Ich hab damals die Custom Roms draufgeknallt als ich noch ne Stock 2.1 hatte...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. TheSpiritof69, 30.04.2011 #20
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Jenachdem wann du mit Custom-ROMs angefangen hast kann das schon sein, CM bringt den 2.2 Kernel neuerdings eh nochmal mit im update.zip..
     

Diese Seite empfehlen