Milestone startet nicht

K

Keiler7

Neues Mitglied
0
So Hallo Leute ich erzähl mal was passiert ist,

Ich habe gestern Abend cyanogenmod 7.2 auf mein Milestone geladen,

hat auch super geklappt. Dann ist mir aufgefallen ich muss ja noch die gapps draufladen. Gut am Pc runtergeladen auf die Speicherkarte und ab mit dem Milestone in die Recovery. Als ich es dann nicht geschafft habe in die Recovery zu kommen weil ich nicht wusste das man @ drücken muss hab ich den akku raus und wieder rein, seitdem bootet es nicht mehr bleibt beim Motorola Zeichen stehen. Habe schon einen Factory Reset in der recovery gemacht und wollte auch ein update.zip installieren um die firmware neu zu flashen aber ging mit dieser recovery nicht also wollte ich mit RSD lite eine neue recovery machen, ging auch nicht :( und jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter. Ich durchforste seit halb 11 das Internet und finde keine Lösung. Ich bitte um schnelle hilfe, denn mein zukünftiger arbeitgeber wollte mich heute abend auf dem handy erreichen.

Danke schonmal,

Euer Keiler.
 
Jetzt ist mein Akku auch noch leer und ich kann ihn irgendwie nicht aufladen, also kann ich Rsd Lite auch vergessen oder? Könnte ausrasten D:
 
also du musst beim laden den stecker ein stück rausziehen, dann müsste es klappen. und dann würde ich dein handy nomal mit der stockrom überschreieben und komplett von vorn anfangen...
 
Aber wie bekomm ich die rom dann drauf? :confused2:

Sorry kenn mich nicht soooo gut aus....

Aber danke schonmal
 
@lulli

Danke wollte ihm das auch posten hatte nur noch net die Zeit :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten