1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone: statische IP einstellen / oder: Zu doof für erweiterten Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Loui51, 21.05.2010.

  1. Loui51, 21.05.2010 #1
    Loui51

    Loui51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hi Leute,

    ich komme mir ja reichlich dämlich vor, dass ich deswegen einen Thread aufmachen muss, aber ich komme partout nicht drauf...

    Zum Hintergrund: Ich kann das Milestone zwar mit meinem WPA2-Wlan problemlos verbinden, jedoch geht aus irgendeinem Grund der Browser dennoch nicht. Daher wollte ich ein bisschen dran "rumspielen", und vor allem eine statische IP ausprobieren.

    Der entsprechende Thread hier im Forum hat mich darauf gebracht, jedoch finde ich einfach den entsprechenden Menüpunkt nicht, wo man es einstellen kann! Unter "W-Lan Einstellungen" finde ich keine "erweiterten Einstellungen" - wäre jemand hier so nett, mir den "Weg zur statischen IP für Doofe" zu erklären?

    Vielen Dank!
    Grüße,
    Loui

    PS: Habe Android 2.1 - ist das vielleicht - ähnlich wie bei Windows - versteckt?
     
  2. eybee1970, 21.05.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    du gehst in die WLAN-Einstelungen, drücst dann die Menü-Taste unten (auf der HW neben dem Home-Button), dann auf Erweitert und dann kannst du stat. IP einstellen
     

Diese Seite empfehlen