Milestone: statische IP einstellen / oder: Zu doof für erweiterten Einstellungen?

L

Loui51

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich komme mir ja reichlich dämlich vor, dass ich deswegen einen Thread aufmachen muss, aber ich komme partout nicht drauf...

Zum Hintergrund: Ich kann das Milestone zwar mit meinem WPA2-Wlan problemlos verbinden, jedoch geht aus irgendeinem Grund der Browser dennoch nicht. Daher wollte ich ein bisschen dran "rumspielen", und vor allem eine statische IP ausprobieren.

Der entsprechende Thread hier im Forum hat mich darauf gebracht, jedoch finde ich einfach den entsprechenden Menüpunkt nicht, wo man es einstellen kann! Unter "W-Lan Einstellungen" finde ich keine "erweiterten Einstellungen" - wäre jemand hier so nett, mir den "Weg zur statischen IP für Doofe" zu erklären?

Vielen Dank!
Grüße,
Loui

PS: Habe Android 2.1 - ist das vielleicht - ähnlich wie bei Windows - versteckt?
 
du gehst in die WLAN-Einstelungen, drücst dann die Menü-Taste unten (auf der HW neben dem Home-Button), dann auf Erweitert und dann kannst du stat. IP einstellen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten