1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone stellt sich immer lautlos [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Feinbein, 29.12.2009.

  1. Feinbein, 29.12.2009 #1
    Feinbein

    Feinbein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Thread auch gleich vorstellen. Seit 1 einer Woche bin ich Besitzer eines Milestone, bis dahin war ich langjähriger Palmianer. Die schlechte Qualität des Pre hat mich dazu bewogen, wenn auch schweren Herzens, Palm den Rücken zu kehren.
    Ich bin also noch ein Android-Neuling, spiele aber schon ziemlich viel (zuviel?) mit dem Teil rum. Zum Telefonieren benutze ich ihn noch nicht so viel, da ich auch noch ein Firmenhandy habe. Daher ist mir das Problem, das ich jetzt habe, wahrscheinlich nicht früher aufgefallen und ich kann auch nicht genau sagen, seit wann es besteht:
    Kennt von Euch einer eine App, die evtl. daran schuld sein kann, dass mein Milestone sich bei jedem Anruf in den Lautlos-Modus stellt? Ich habe schon alle Apps gekillt, den Stein ein und aus geschaltet, der Effekt bleibt:confused:. Bei Anruf wird ganz kurz der Klingelton angespielt, dann wird das Gerät auf lautlos gestellt (sichtbar in der Statusbar). Bevor ich jetzt langwierig Apps deinstalliere und wieder installiere, oder gar einen Reset durchführe, hat jemand 'nen Tipp?

    Viele Grüße
    Ludwig
     
  2. Feinbein, 29.12.2009 #2
    Feinbein

    Feinbein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Ohhh Mann, Gott ist mir das peinlich!!!!!
    ich habe mehr fach alle Apps abgecheckt, die Profile einstellen können etc. aber eines, das ich bereits wieder dienstalliert wähnte war das Schuldige: timeriffic!
    Bin jetzt mehr durch Zufall drübergestolpert.

    Also: Fehler gefunden!!!!!!!!!

    Dann kann man diesen Thread zumindest noch als Vorstellung gelten lassen.

    Viele Grüße
    Ludwig
     

Diese Seite empfehlen