1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Tastatur spinnt (Android 2.1) [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von privatepaula, 14.04.2010.

  1. privatepaula, 14.04.2010 #1
    privatepaula

    privatepaula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hey Leute,
    ich entschuldige mich im Voraus schonmal, falls es solch einen Thread schon mal gab, hab ihn selbst nicht gefunden, daher frag ich hier mal.

    Also ich hab seit ca. 2 Wochen Probleme mit meiner Tastatur, oft (~80%) leitet Sie mich beim Tippen in andere Programme weiter, so komme ich z.B. beim drücken von "e" zu den emails oder beim Benutzen des "_" in meine Kontakte oder ähnliches, auch wird manchmal oben direkt die Suchleiste geöffnet sobald ich die Tastatur aufschiebe und die erste Taste drücke.

    Hab das Milestone schon Rebootet und auf Android 2.1 geupdatet, beides hat nichts gebracht.

    Da es ja wohl n Software-Problem ist, möchte ich es ungern einschicken und mich dann 2 Wochen davon trennen müssen.

    Hat jemand ne Idee?

    Danke,
    Daniel
     
  2. presseonkel, 14.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    blöde Frage?:
    kann es sein, dass Du unter
    Anwendungen
    Schnellstart
    die Tasten so belegt hast, dass Du durch Drücken verschiedener Tasten auch diese Funktionen aufrufst???
     
  3. privatepaula, 15.04.2010 #3
    privatepaula

    privatepaula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ich glaub jetzt funktioniert es,hätte ich auch selbst drauf kommen können:D
    dennoch, vielen dank. ich war nur etwas verwirrt, da die tastenkombinationen immer mit suchen+ irgendwas belegt waren. aber egal, was funktioniert, das funktioniert.
    danke.
     
  4. privatepaula, 15.04.2010 #4
    privatepaula

    privatepaula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    die suchen taste ist schlicht und ergreifend kaputt, also doch ein technischer defekt.
    darfs dementsprechend einschicken.
    dennoch, vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen