milestone tastensperre reagiert nicht

C

chillene

Neues Mitglied
0
hallo,

die frage wurde bestimmt schon des öfteren gestellt, habe aber keinen thread gefunden der von genau diesem problem handelt.

wenn ich das display sperre und dann wieder entsperrenmöchte, reagiert der touchscreen nicht auf berührung. drück ich die on/off-taste, um es abzuschalten, reagiert er jedoch wieder normal. alle heiligen zeiten schaffe ich es, das display zu entsperren, danach reagierte es recht normal. mittlerweile jedoch reagiert es auf keine berührung mehr im bereich der auflegetaste. ein zurücksetzen auf den werkszustand hat nicht gebracht.

da ich mich leider viel zu wenig mit smartphones und betriebssystemen und dgl. auskenne kann ich mein problem leider nicht besser beschreiben, falls also noch angaben fehlen, sagt mir bitte was ihr wissen müsst.

danke im voraus
 
Gut wäre mal ne Angabe zur Version
2.1 , 2.2 Stock oder CM 6 , 7 ?

Habe ähnliche Probleme bei meinem G.O.T. 2.2 das Ich nach dem Telefonieren nen "toten" Touchscreen habe allerdings reagiert er ein wenig nach nen Paar sekunden. Ich kann den Stein enstperren und dann isser wieder hinüber und zeigt keine Reaktion...
Nach ca. 2 mins. Reagiert er wieder völlig normal kann entsperren und den Stein auch ganz normal benutzen ohne Reboot oder sonstiges.

Getapatalk mit den Fingern aufm Milestone
 
Besteht das Problem jetzt nur beim Entsperrbildschirm (welcher der mit Muster, oder nur der Unlockscreen mit den Slidern?), oder die ganze Zeit wenn du es benutzt????

Wenn es die ganze Zeit ist, installiere eine ZeichenApp und teste ob bestimmte Bereiche tot sind. Sollte das der Fall sein dann ab zur Garantiereperatur.

Hast du nach dem FullWipe ohne Apps getestet, oder hast du gleich wieder alles installiert und dann erst getestet (ggf. könnte eine App schuld sein).

Bei Froyo (Stock, FM, CM6 und auch GB CM7) hatte ich ab und zu den Effekt, daß beim klingeln der Screen nicht reagierte und auch erst mit 2X PowerKnopf drücken den Anruf dann annehmen konnte. Aber wie schon geschrieben ist das nur ab und zu und nicht immer und auch nicht beim Unlockscreen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten