1. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #1
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

  2. ott, 03.12.2009 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    kurz und objektiv
     
  3. SeraphimSerapis, 03.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Threadstarter Android-Guru

    Wie ein Test sein sollte - kein überschwängliches Lob und keine ungerechtfertigte Kritik - so muss das sein.
     
  4. nuutsch, 03.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Ich schaffe es mit einem Daumen :)
     
  5. le_chuck, 03.12.2009 #5
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich auch, mache ich dennoch nie, nich das mir das Teil nochma runterfällt ;)
     
  6. F18, 03.12.2009 #6
    F18

    F18 Neuer Benutzer

    Sehe ich genauso.
    Dass das Design ein wenig für Kritik sorgt kann ich sogar nachvollziehen. Ich liebe mein Milestone, allerdings gebe ich gerne zu, dass ein iPhone, Samsung Omnia II oder auch Omnia Pro 7610 oder auch ein Samsung Galaxy (um in der Android Familie zu bleiben) für die meisten sicher chicer sind.
    Ich fand schon den "Knick" des Hero angenehm, da es dadurch kaum ein Handy gab, das besser in der Hand liegt.

    Das Design ist mir bei hervorragender Verarbeitung und klasse Technik beinahe egal.
     
  7. schnuufe, 03.12.2009 #7
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich muss sagen das das Milestone auf Fotos wenig begeistert. Aber wenn mans so richtig vor sich hat ist die Optik schon sehr genial. Find das Design mittlerweile richtig toll, obwohl ich anfangs sehr Skeptisch war.
     
  8. Keija, 03.12.2009 #8
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Ich kann dem bericht auch zustimmen. handy wirkt klobiger als iphone, da es so eckig ist, auf der tastatur kann man sich ungeübt schnell vertippen (geht aber irgendwann echt gut) und der display ist einfach fanstastisch!
    als ich das ding in der hand hatte, wollte ichs unbedingt haben, hat sich irgendwie richtig gut angefühlt ^^
     
  9. poons, 03.12.2009 #9
    poons

    poons Gast

    Interessant, die berühmt berüchtigten Handy-"Experten" von Focus haben jetzt auch das Nokia N900 getestet und irgendwie find ich nirgendswo eine Kritik bzgl. der "Masse" des Geräts... naja, ist eben Nokia und nicht Motorola ;-)

    Dahingegen der genante Spiegel-Test... eine ganz andere Liga :)