Milestone Test bei Spiegel Online

kurz und objektiv
 
Wie ein Test sein sollte - kein überschwängliches Lob und keine ungerechtfertigte Kritik - so muss das sein.
 
Das bedeutet, dass man immer beide Hände braucht, um das Tastenfeld hervorzuschieben.

Ich schaffe es mit einem Daumen :)
 
Ich auch, mache ich dennoch nie, nich das mir das Teil nochma runterfällt ;)
 
Sehe ich genauso.
Dass das Design ein wenig für Kritik sorgt kann ich sogar nachvollziehen. Ich liebe mein Milestone, allerdings gebe ich gerne zu, dass ein iPhone, Samsung Omnia II oder auch Omnia Pro 7610 oder auch ein Samsung Galaxy (um in der Android Familie zu bleiben) für die meisten sicher chicer sind.
Ich fand schon den "Knick" des Hero angenehm, da es dadurch kaum ein Handy gab, das besser in der Hand liegt.

Das Design ist mir bei hervorragender Verarbeitung und klasse Technik beinahe egal.
 
Ich muss sagen das das Milestone auf Fotos wenig begeistert. Aber wenn mans so richtig vor sich hat ist die Optik schon sehr genial. Find das Design mittlerweile richtig toll, obwohl ich anfangs sehr Skeptisch war.
 
Ich kann dem bericht auch zustimmen. handy wirkt klobiger als iphone, da es so eckig ist, auf der tastatur kann man sich ungeübt schnell vertippen (geht aber irgendwann echt gut) und der display ist einfach fanstastisch!
als ich das ding in der hand hatte, wollte ichs unbedingt haben, hat sich irgendwie richtig gut angefühlt ^^
 
Interessant, die berühmt berüchtigten Handy-"Experten" von Focus haben jetzt auch das Nokia N900 getestet und irgendwie find ich nirgendswo eine Kritik bzgl. der "Masse" des Geräts... naja, ist eben Nokia und nicht Motorola ;-)

Dahingegen der genante Spiegel-Test... eine ganz andere Liga :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten