1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Themes

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Phame, 11.01.2010.

  1. Phame, 11.01.2010 #1
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

  2. Phame, 11.01.2010 #2
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    Bei 05:30 ungefähr
     
  3. sandimann, 11.01.2010 #3
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Google und Suchfunktion dein Freund ist, junger Padavan. ;)

    Ist die niegel-nagel-neue Android-Version 2.1. Diese wirst du auf deinem Milestone in ca. 2 Monaten bekommen.
     
  4. SirOfDefault, 11.01.2010 #4
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    so, dann will ich mich mal diesem illusteren ründchen, mit meinen englisch-kenntnissen anschließen ....

    bei diesem "theme" handelt es sich um den launcher aus android 2.1 welcher in ein paar monaten herauskommen soll

    ähnlich wie mit der gallery oder aber dem media player vom nexus one hat man mal wieder geschafft einen teil, in diesem fall den launcher, aus android 2.1 "heraus zu fischen" ....

    nun kann man sich dieses "theme" auch jetzt schon auf seinem droid installieren ...

    für die europäer gibt's allerdings u.U. ein paar einschränkungen ...
    1) wir haben meines wissens nach noch kein 2.0.1 ....
    2) es gibt doch gewisse software-seitige unterschiede zwischen droid und milestone

    inwiefern dieser mod nun funzen wird ist fraglich .... aber einen versuch mit sicherheit wert .... musst nur auf Android Forumsnach der anleitung suchen, und dein glück wagen....alles weitere ist ja in dem vid erklärt....
     
  5. sandimann, 11.01.2010 #5
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    den launcher wirst du auch sicherlich erst mit root ändern können, oder? Und root gibbet fürs milestone ja noch nicht.
     
  6. SirOfDefault, 11.01.2010 #6
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    also anscheinend soll das alles OHNE root gehen .... habs aber selbst nicht ausprobiert .... und werds sehr wahrscheinlich auch nicht, weil mir home++ welten besser gefällt .... :)
     
  7. tokre, 11.01.2010 #7
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    ich habs einfach mal ausprobiert, so wie der nette herr in dem video es beschrieben/gezeigt hat

    ABER

    nach dem download direkt auf den stein sagt mit der packet installer "fehler beim parsen" ...
    dieses problem hatte ich schonmal, und zwar als ich gmaps (mit navi) installieren wollte, damals war die lösung das herunterladen mit dem rechner .apk dann einfach auf die sd und dann über astro installiert, hier funktioniert dies allerdings leider nicht ... astro sagt dass die datei nicht als apk gelesen werden kann ...
    es wird also imho an der Tatsache liegen, dass wir noch kein 2.0.1 haben ...

    in der Hoffnung, dass dieser thread nicht wieder zum "wann kommt das update" wird ...

    T
     
  8. Phame, 11.01.2010 #8
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    genau das selbe wars bei mir auch @ tokre

    aber die woche soll das update ja kommen, hoffentlich lässt sich diese oberfläche dann installieren..is schon brutal schick
     
  9. mievalt, 11.01.2010 #9
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Aber bitte nochmal daran denken, dass wer sein Milestone rooten möchte nicht gleich das Update einspielen sollte... nicht, dass vor lauter Vorfreude auf den Launcher dies vergessen wird!!! (Sorry ist OT, aber musste ich nochmal loswerden!)
     
  10. Phame, 11.01.2010 #10
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    roten is doch so eigenhändig iwelche updates draufmachen ne?

    wenn ja brauch ich rooten nich und spiel gleich drauf
     
  11. SirOfDefault, 11.01.2010 #11
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @Phame

    so kann man es als laie ausdrücken .... also, ja...


    allerdings wenn du auf root verzichtest, dann kann es passieren, dass dir im "schlimmsten fall" auch etliche schöne spielereien vorenthalten werden .... :D:D:D
     
  12. Phame, 11.01.2010 #12
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    welche denn :p
     
  13. Mortl, 12.01.2010 #13
    Mortl

    Mortl Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.12.2009
    SirOfDefault bedankt sich.

Diese Seite empfehlen