1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone tot?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Flitzpatrick, 27.12.2009.

  1. Flitzpatrick, 27.12.2009 #1
    Flitzpatrick

    Flitzpatrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich war heute Nachmittag im Auto unterwegs und hab nach neuen Programmen im Market nachgeguckt (war nur Beifahrer), als ich dann "Thesaurus" runtergeladen hab, blieb das Milestone einfach hängen und nichts ging mehr, selbst eine Viertelstunde warten, hat nichts gebracht.

    Also hab ich die Batterie rausgenommen, wollte ja wieder ein reagierendes Phone haben. Naja, dann ist es ganz normal hochgeladen, hat die angefangene Datei weiter runterladen wollen und plötzlich will er sich synchronisieren, aber bleibt wieder hängen.

    So jetzt hab ich spontan wieder die Batterie rausgenommen, weil das bei meinem alten G1 immer geklappt hat, aber jetzt krieg ich die Nachricht:

    Bootloader
    90,73

    Battery Ok
    Ok to programm
    Connect USB cable to transfer

    (kein Wortlaut, Erklärung weiter unten)

    Naja, hab ich mir gedacht, machste ma was er will und verbindest ihn, hat nich geklappt, weder irgendwas vom MediaLink noch irgendwo anders her.

    Ich bin also an nen PC mit Internetverbindung und der hat mein Milestone als Flash-Laufwerk. (so: http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/11525-menue-codes.html#post109714)

    Naja, dann hab ichs wieder abgemacht und auf einmal geht gar nix mehr! Weder normal anmachen, noch in Bootloader kommen. (daher auch kein konkreter Wortlaut oben)

    Weiß irgendwer, was ich da machen kann?

    (Sorry, dass es ein neues Thema ist, aber ich befürchte mal, dass es im Sammelthread untergehen würde)
     
  2. SeraphimSerapis, 27.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo,
    hast du es mit einem Hardreset versucht?

    Gruß Tim
     
  3. Flitzpatrick, 27.12.2009 #3
    Flitzpatrick

    Flitzpatrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jap, klappt alles nicht mehr! Btw seit ich nen Hardreset versucht habe, gehts gar nicht mehr, vllt lags auch nur daran, dass ich vom PC abgemacht habe, aber da hab ich den Hardreset versucht und ging nichts
     
  4. hartmut, 27.12.2009 #4
    hartmut

    hartmut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Mach mal die Speicherkarte raus, ich hatte auch so ein ähnliches Problem.
    Auf der Speicherkarte (mit einem externen Lesegerät) waren 2 Dateien mit "%&/#*#++ü" oder ähnlichem Zeichen Salat.
    Nach dem Löschen der Dateien war wieder alles ok.

    Gruß
    Hartmut
     
  5. Flitzpatrick, 27.12.2009 #5
    Flitzpatrick

    Flitzpatrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke für den Tipp, aber hat nicht geklappt :(
    Hab aber den Bootloader wieder der mir sagt:

    Bootloader
    90.73
    Err: A5, 69, 4E, 00, 3D


    Battery OK
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable


    Ich hab das Gefühl Android ist irgendwie weg?!


    Gruß Flitzpatrick
     
  6. SeraphimSerapis, 28.12.2009 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Dann bleibt dir wohl nur übrig,
    dein Milestone umzutauschen :)

    Ich wünsche schonmal viel Glück mit einem neuen.
     
  7. Flitzpatrick, 28.12.2009 #7
    Flitzpatrick

    Flitzpatrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hab auch noch mal den Support angerufen und die kannten das Problem noch nicht einmal :( Und dann hatte die gute Frau auch noch so einen schweren Akzent, dass ich nicht jedes Wort verstanden hab. Naja, mal schauen, ob o2 mir das fix umtauschen kann.

    Gruß Flitzpatrick
     
  8. Goermi13, 30.12.2009 #8
    Goermi13

    Goermi13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo Flitzpatrick,
    hast Du schon was rausgefunden? Habe das gleiche Problem und musste den Milestone auch einschicken.

    Gruß Goermi13
     

Diese Seite empfehlen