1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. impidan, 02.01.2012 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    ich hab nen Milstone komplett zerlegt, da mehrere Defekte vorliegen, unter anderem muss der Touchscreen Digitizer getauscht werden, dieser scheint aber mit dem Metallrahmen verklebt. Daher meine Frage wie ich diesen ablösen kann?

    THX

    Lieben Gruß
     
  2. Andy6325, 03.01.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Ich glaube das geht höchstens durch zerstören des digitalizers. Vielleicht geht es auch durch einen dünnen Draht.

    Ich würde dir aber empfehlen wenn möglich gleich den Rahmen mit zu tauschen, wenn du wie ich Kratzer drin hast ;)

    gesendet von meinem RAZR
     
    impidan bedankt sich.
  3. impidan, 03.01.2012 #3
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    sowas ähnliches dachte ich mir. habe einen zerkratzten rahmen, aber von nem anderen milestone noch nen nagelneuen, allerdings mit defekten digitizer... und 2 neue digitizer rumliegen.

    also werd ich das zeug wohl zerstören müssen, und dann fein säuberlich abknibbeln.

    aber danke!
     
  4. ClubMenthol, 03.01.2012 #4
    ClubMenthol

    ClubMenthol Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe mal das hier gefunden, vieleicht hilft es Dir ja.
    Motorola Droid A855 Glass Touch Screen Digitizer Repair Instructions - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. impidan, 04.01.2012 #5
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    danke, werde ich mir mal ansehen, hab aber für alle notfälle ne neue "oberschale" bestellt für 7 euro (!) die werden mich ja nicht umbringen :D
     

Diese Seite empfehlen