Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetking77, 04.01.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    hey leute ich hab ein mileston mit dem cyagonmodversion version 6.1.2 und nun will ich es auf 1ghz tacken ich hab gehört es gibt dne app die macht das ganz einfach
     
  2. Redh3ad, 04.01.2011 #2
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Der nächste dämliche, unnötige Thread?
    Hab gehört du hast Ferien, also nutz die Zeit und lies dich ein, anstatt dir alles hinten rein schieben zu lassen.
     
    Christoffer, motoroller, Gregor901 und 2 andere haben sich bedankt.
  3. streetking77, 04.01.2011 #3
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Hey wenigstens hab ich schon mal den cyagon mod zum laufen gebracht
    BTW: bei mir verschwindert ständig die hauptleiste mit den 3 symbplen
     
  4. Gregor901, 04.01.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Wie schön wäre dieses Forum, wenn man endlich dazu übergehen würde, neue Threads nur Usern mit mindestens 50 Beiträgen zu gestatten.......
     
  5. Lubomir, 04.01.2011 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Hey, es gibt auch Ausnahmen. Leute mit 2 Beiträge die direkt ein super Howto schreiben. Naja, da gehören die Straßenkönige wohl nicht dazu :rolleyes2:
     
  6. streetking77, 04.01.2011 #6
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    naja ich habe euren rat bevolgt und jetzt schonmal ein problem gelöst
     
  7. Pwned, 04.01.2011 #7
    Pwned

    Pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Das steht doch ALLES im how to vom cm
     
  8. der berliner, 04.01.2011 #8
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Das ist doch ein Troll. So dumm kann doch keiner sein und es dauert nicht lang bis er den nächsten treadh eröffnet. Also einfach nicht mehr füttern.
     
  9. TimeTurn, 05.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Bei Takt mit "ck" klappen sich mir immer die Fußnägel hoch...

    Zum Takt: Datei /system/etc/init.d/10overclock editieren (hoffe ich hab mich richtig an den Pfad erinnert)

    //EDIT: Das heißt Custom ROM und nicht costum rom und auch CyanogenMod und nicht cyagonmod
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    moviecut bedankt sich.
  10. moviecut, 05.01.2011 #10
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    jau, genau wie diese "wo ist der hacken an der sache?". auch schon mehrfach gelesen ;)
     
  11. AleviDroid, 05.01.2011 #11
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Ich habe gehofft, dass alle fragen bezüglich cm durch das how-to beantwortet worden sind! Selbst wenn dies nicht ausreichend ist, bitte bei mir melden, gibt ein how-to nur über das Übertakten! Mit SuFu fang ich gar nicht an... ich merke nur eins, ...

    ... Lesen ist eine Kunst! Die nicht jeder beherrscht!

    @Threadersteller beachte bitte die Forumregeln! Und nutze bitte die Suchfunktion, siehe meine Signatur!!

    Closed!
     
    motoroller bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.