Milestone übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetking77

Stammgast
15
hey leute ich hab ein mileston mit dem cyagonmodversion version 6.1.2 und nun will ich es auf 1ghz tacken ich hab gehört es gibt dne app die macht das ganz einfach
 
Der nächste dämliche, unnötige Thread?
Hab gehört du hast Ferien, also nutz die Zeit und lies dich ein, anstatt dir alles hinten rein schieben zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer, motoroller, Gregor901 und 2 andere
Hey wenigstens hab ich schon mal den cyagon mod zum laufen gebracht
BTW: bei mir verschwindert ständig die hauptleiste mit den 3 symbplen
 
Wie schön wäre dieses Forum, wenn man endlich dazu übergehen würde, neue Threads nur Usern mit mindestens 50 Beiträgen zu gestatten.......
 
Hey, es gibt auch Ausnahmen. Leute mit 2 Beiträge die direkt ein super Howto schreiben. Naja, da gehören die Straßenkönige wohl nicht dazu :rolleyes2:
 
naja ich habe euren rat bevolgt und jetzt schonmal ein problem gelöst
 
Das steht doch ALLES im how to vom cm
 
Das ist doch ein Troll. So dumm kann doch keiner sein und es dauert nicht lang bis er den nächsten treadh eröffnet. Also einfach nicht mehr füttern.
 
Bei Takt mit "ck" klappen sich mir immer die Fußnägel hoch...

Zum Takt: Datei /system/etc/init.d/10overclock editieren (hoffe ich hab mich richtig an den Pfad erinnert)

//EDIT: Das heißt Custom ROM und nicht costum rom und auch CyanogenMod und nicht cyagonmod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
TimeTurn schrieb:
Bei Takt mit "ck" klappen sich mir immer die Fußnägel hoch...

jau, genau wie diese "wo ist der hacken an der sache?". auch schon mehrfach gelesen ;)
 
Ich habe gehofft, dass alle fragen bezüglich cm durch das how-to beantwortet worden sind! Selbst wenn dies nicht ausreichend ist, bitte bei mir melden, gibt ein how-to nur über das Übertakten! Mit SuFu fang ich gar nicht an... ich merke nur eins, ...

... Lesen ist eine Kunst! Die nicht jeder beherrscht!

@Threadersteller beachte bitte die Forumregeln! Und nutze bitte die Suchfunktion, siehe meine Signatur!!

Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten