1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone und Metamorph

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Luke, 28.01.2010.

  1. Luke, 28.01.2010 #1
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Hallo Droiden,

    es gibt ja eine App namens "Metamorph" die es erlaubt Themes zu installieren.

    Meine Frage: Hat das schon jemand auf dem Stein probiert? Wenn ja, wo gibt es Themes für das Milestone?
    Ich würde mich schon über eine Schwarze Taskbar riesig freuen ;)
     
  2. moshking, 28.01.2010 #2
    moshking

    moshking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Wie soll das funktionieren wenn man keine Custom Recovery hat???

    ....also noch etwas Geduld.
     
    Luke bedankt sich.
  3. Luke, 28.01.2010 #3
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Das wusste ich nicht dass man dazu ein Custom Recovery braucht. Danke für die Info.
    Anders gesagt, wird man als Milestone Besitzer auf solche Sachen verzichten müssen da es mit höchster Warscheinlichkeit nie ein CustomRecovery geben wird :confused:
     
  4. moshking, 28.01.2010 #4
    moshking

    moshking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich glaube schon das es ein C.Recovery bald gibt...schließlich haben die leute hier auch zum ersten mal root geschaft!;)
     
  5. Luke, 28.01.2010 #5
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich hoffe es wirklich denn wenn nicht, hat der Stein für mich keinen Wert mehr.
    Das wäre schade um das schicke Teil aber so werden Motorola und ich keine Freunde.
     
  6. Compufreak, 28.01.2010 #6
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Trotzdem braucht man für eine schwarze Taskbar kein Recovery, man muss "nur" die Grafiken in der framework-res.apk anpassen... Und nein, die framework-res.apk von einem Droid nehmen funktioniert nicht - ich hab's probiert mit einer aus einem Custom ROM... Die Grafiken rüberschieben und es dann nochmal zu probieren war mir dann doch etwas zu anstrengend - gerade weil ich durch den Droid-Versuch erst die Firmware neu einspielen und wipen musste... Obwohl es ja inzwischen adb im Recoverymodus gibt, also man wohl recht einfach die alte framework-res.apk zurückspielen können sollte...
     

Diese Seite empfehlen