1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Update 2.1? wirds automatisch durgeführt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von lev, 13.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev, 13.04.2010 #1
    lev

    lev Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    seitdem ich angefangen habe mit meinem handy rumzubasteln sind mir so einige dinge aufgefallen, z.b das ich die version 2.0.1 noch drauf habe
    und wie ich sehe is das update zum 2.1 schon draussen
    jetzt meine frage..
    wird es automatisch vorgenommen oder muss ich es irgentwie manuell draufladen..
     
  2. Streichholzmann, 13.04.2010 #2
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
    ma bisl die suche anstrengen ging wohl nicht?
    also dein handy hats drauf sich das update on the fly zu laden nur soweit wie ich gelesen habe dauet das noch ein stueck.. da kommts nun auch drauf an ob DACH,VF oder O2 Version.
    Dach und O2 gibts mittlerweile im Motorola Update Tool einfach ma im forum gucken.. VF dauert noch.

    aber auch für VF schwirrt hier im im forum ne version rum die funzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen