Milestone Update - Info Übersicht (Stand 30.03.2010 - 2.1 OTA Online!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wombel

Wombel

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Hallo!

UPDATE 30. März 2010:
Das Android 2.1 DACH OTA-Update ist verfügbar. Die Updates können ebenso per MSU eingespielt werden als auch mit einer SBF-Datei geflashed werden!

VF und o2 sind noch nicht Online!

Root ist mit einer angepassten SBF-Datei, welche nur die alte Recovery flasht, möglich!

Anleitungen dazu gibt es im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janosik, sinan, rizel und 110 andere
Ich war nun so frei und habe diesen Thread hier angepasst.

2.1 OTA ist seit heute verfügbar, unter Einstellungen -> Telefoninfo könnt ihr die Abfrage manuel starten.
Einen Thread für die Diskussion gibt es in dem Sinne nicht, da sich das OTA Update von selbst erklärt.
Ein solcher Thread hat meistens einen Inhalt wie "bei mir gehts noch nicht"; "server nicht erreichbar, was da los"; "ICH HAAAAABS", was nicht wirklich eine Diskussion ist.

Bei Problemen haben wir im Forum Threads und HowTos in denen Beschrieben ist, wie man diese lösen kann.
Was die neuen Funktionen angeht, haben wir einen Thread, in dem Thyrus entsprechend berichtet hat, welcher auch zur Diskussion dient.

VF und o2 werden demnächst verfügbar sein. Wer nicht warten will, kann SBFs Flashen, HowTOs sind ebenso im Forum vorhanden.


Edit: Vodafone hat per Twitter bekannt gegeben, dass das Update Anfang April erhältlich sein wird.

Edit 2: o2 hat auch per Twitter bekannt gegeben, dass das Update in den nächsten 2 Wochen zu erhalten sein wird
 
  • Danke
Reaktionen: rizel, habela31, DaGee und 13 andere
o2 hat gerade per Twitter bekannt gegeben, dass das Update per USB heute und per OTA am 14.4. kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik, _stan, Toldo und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten