1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wombel, 09.01.2010 #1
    Wombel

    Wombel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    UPDATE 30. März 2010:
    Das Android 2.1 DACH OTA-Update ist verfügbar. Die Updates können ebenso per MSU eingespielt werden als auch mit einer SBF-Datei geflashed werden!

    VF und o2 sind noch nicht Online!

    Root ist mit einer angepassten SBF-Datei, welche nur die alte Recovery flasht, möglich!

    Anleitungen dazu gibt es im Forum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2010
    janosik, sinan, rizel und 110 andere haben sich bedankt.
  2. Musti, 31.03.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Ich war nun so frei und habe diesen Thread hier angepasst.

    2.1 OTA ist seit heute verfügbar, unter Einstellungen -> Telefoninfo könnt ihr die Abfrage manuel starten.
    Einen Thread für die Diskussion gibt es in dem Sinne nicht, da sich das OTA Update von selbst erklärt.
    Ein solcher Thread hat meistens einen Inhalt wie "bei mir gehts noch nicht"; "server nicht erreichbar, was da los"; "ICH HAAAAABS", was nicht wirklich eine Diskussion ist.

    Bei Problemen haben wir im Forum Threads und HowTos in denen Beschrieben ist, wie man diese lösen kann.
    Was die neuen Funktionen angeht, haben wir einen Thread, in dem Thyrus entsprechend berichtet hat, welcher auch zur Diskussion dient.

    VF und o2 werden demnächst verfügbar sein. Wer nicht warten will, kann SBFs Flashen, HowTOs sind ebenso im Forum vorhanden.


    Edit: Vodafone hat per Twitter bekannt gegeben, dass das Update Anfang April erhältlich sein wird.

    Edit 2: o2 hat auch per Twitter bekannt gegeben, dass das Update in den nächsten 2 Wochen zu erhalten sein wird
     
    rizel, habela31, DaGee und 13 andere haben sich bedankt.
  3. Maniac, 08.04.2010 #3
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    o2 hat gerade per Twitter bekannt gegeben, dass das Update per USB heute und per OTA am 14.4. kommen soll.
     
    janosik, _stan, Toldo und 2 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen