1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Update läuft gerade bei mir. [Fehlalarm]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Alecs, 17.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alecs, 17.02.2010 #1
    Alecs

    Alecs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Hallo,

    heute morgen hats mich in fingern gejuckt und auf den weg zur Firma habe ich geschaut obs Update gibt.

    AAAAAAlso, da ist ein "Aktualisierungspaket" und bin gerade am runterladen. :D

    Mehr Infos gibt in wenigen Stunden.

    A.
     
    rio bedankt sich.
  2. Toxoplasma, 17.02.2010 #2
    Toxoplasma

    Toxoplasma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Em, ja nee is klar. :D
     
  3. MarioOrlando, 17.02.2010 #3
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hast du die letzten Wochen geschlafen??:confused:
     
  4. myx0r, 17.02.2010 #4
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Vermutlich sprichst du von der Version 2.0.1, das Update ist aber schon ein paar Tage raus ;)
    Falls du schon 2.0.1 hast und trotzdem ein Update erhälst, dann wär das was Neues!
     
  5. gokpog, 17.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bei mir hat MotoConnect heute morgen auch wieder gesagt es gäbe ein Update (das meldet es regelmäßig). Aber MSU sagt dann gleich "nichts neues da", nachschauen muss ich trotzdem immer. Man weiss ja nie... :)
     
  6. Alecs, 17.02.2010 #6
    Alecs

    Alecs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Also habe ich verpennt... Danke...

    Update: Yep, 2.0.1 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  7. Timotheus, 24.02.2010 #7
    Timotheus

    Timotheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Bei mir lief das erst heute morgen automatisch, seitdem lädt es aber auch, wie lange dauert das denn oder hat er sich verschluckt und wenn ja, wie starte ich neu?
    Gruß, Tim
     
  8. Megaron, 24.02.2010 #8
    Megaron

    Megaron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Kann man den Thread bitte schließen oder umbenennen (Fehlalarm).
    Ständig solche Postings ohne nennenswerten, neuen Inhalt nerven!
     
  9. k1l, 24.02.2010 #9
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Du kannst es jeder zeit über: einstellungen>telefoninfo>systemaktualisierung wieder erneut starten.
    Da einige mb gezogen werden ists per wlan wohl am besten.

    Du könntest auch per usb updaten mit der moto update software.
    Das geht meist besser als das ota update.
     
  10. Timotheus, 24.02.2010 #10
    Timotheus

    Timotheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Das geht irgendwie alles nicht, wenn ich auf Systemaktualisierungen tippe, sagt er, ein Update wird gerade heruntergeladen, oben in der Leiste zeigt er aber nichts an. Wenn ichs über die Motorola Seite probiere, sagt er mir es sei kein Telefon angeschlossen, obwohl diese blöde Motolink Software aufgeht, sobald ich es anschließe... bin etwas hilflos
     
  11. Timotheus, 24.02.2010 #11
    Timotheus

    Timotheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    MotoConnect sagt übrigens kein update verfügbar, Firmware Version gibt 2.0 an
     
  12. Musti, 24.02.2010 #12
    Musti

    Musti Gast

    Da der Thread hier ein Fehlalarm war und nun warum auch immer wieder ausgegraben wurde und seine Wirkung wohl wieder erreicht hat, schließe ich das hier!
    Bei den ersten Andeutungen auf ein weiteres Update nach 2.0.1 wird ein entsprechender Thread erstellt bzw. wieder geöffnet.
    Für weitere Fragen bzw. Hilfe bei Problemen bitte einen Thread mit entsprechendem Titel erstellen. Vorher jedoch die Suche verwenden und bei einem evtl. passenden Thread dazu posten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen