Milestone versendet keine SMS mehr

pibels94

pibels94

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

seitdem gestern Abend Eplus riesen Probleme mit seinem Netz hatte, kann ich keine SMS mehr versenden.

Heute um 9 Uhr konnten jedoch meine Freunde wieder SMS versenden, das heißt netzseitig wurde das Problem behoben.

Ich steh nun doof da. hab schon *#*#4636#*#* ausprobiert und die SMSC aktualisiert, ohne Erfolg. Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht, Internet und Telefonie funktionieren mit dem Gerät weiterhin.

Auf dem Gerät ist Android 2.2.1 installiert.

Wer weiß Rat? danke im Vorraus.
 
mal die Sim Karte in nen anderes Handy stecken und schauen ob man dort ne sms verschicken kann, wenn das dann auch nicht geht, wird es wohl weiterhin am Provider liegen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten