1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone versendet keine SMS mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von pibels94, 08.11.2011.

  1. pibels94, 08.11.2011 #1
    pibels94

    pibels94 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo Community,

    seitdem gestern Abend Eplus riesen Probleme mit seinem Netz hatte, kann ich keine SMS mehr versenden.

    Heute um 9 Uhr konnten jedoch meine Freunde wieder SMS versenden, das heißt netzseitig wurde das Problem behoben.

    Ich steh nun doof da. hab schon *#*#4636#*#* ausprobiert und die SMSC aktualisiert, ohne Erfolg. Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht, Internet und Telefonie funktionieren mit dem Gerät weiterhin.

    Auf dem Gerät ist Android 2.2.1 installiert.

    Wer weiß Rat? danke im Vorraus.
     
  2. -FuFu-, 08.11.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    mal die Sim Karte in nen anderes Handy stecken und schauen ob man dort ne sms verschicken kann, wenn das dann auch nicht geht, wird es wohl weiterhin am Provider liegen...
     

Diese Seite empfehlen