1. c0rtez, 04.12.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey

    Seid gestern wird mein stein nich mehr richtig geladen. Hatte den stein 5 stunden am strom als es aus war jetzt ist nur halb voll. Hatte hier schon mal rumgesucht, hab schon mehrfach neugestartet und mein taskkiller läuft nicht auf auto usb dienst sollte also laufen.
     
  2. LordN, 04.12.2010 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Such mal nach batterystats.bin hier im Forum ;) Die würde ich an deiner Stelle nämlich mal löschen.
     
  3. c0rtez, 04.12.2010 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab kein root dann geht das nich oder

    wobei ich so wie ich das hier lese ja ein root problem ist...

    ich habe nichts in der art gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  4. c0rtez, 04.12.2010 #4
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    noch ein zwischenhinweis...

    habe um ca 9:30 das handy mit 30% an die steckdose gehängt

    jetzt (11:30) hat es 40%

    PS
    habe gestern auf der arbeit auch mal mit nem anderen ladegerät geladen da wars das gleiche am gerät liegts also nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  5. LordN, 04.12.2010 #5
    LordN

    LordN Android-Guru

    Das liegt schon am Gerät...
     
  6. c0rtez, 04.12.2010 #6
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also muss ich mich an den o2 support wenden?
     
  7. TimeTurn, 04.12.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Vorher kannste das mal neu flashen und Wipen, dann ist die Batterystats aus weg. Möglich ist auch ein defekter Akku. Wird der per Netzteil oder nur per USB geladen?
     
  8. c0rtez, 04.12.2010 #8
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe beide wege getestet immer das gleiche
     
  9. TimeTurn, 05.12.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    OK, dann würde ich mir einen neuen Akku kaufen - isses damit auch noch-> Einschicken
     
  10. w00kiee, 06.12.2010 #10
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht auch mal probieren, den Stein erst ausschalten und dann ans Ladegerät hängen... Dann solltest du ja auch eine Ladeanimation bekommen und kannst den Stand nachverfolgen. Auf jeden Fall sollte dann jedes Problem mit nem Autokiller ausgeschlossen sein...
     
  11. c0rtez, 15.12.2010 #11
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt macht mich das Ding irre... jetzt wird noch bis 40% geladen und dann gar nicht mehr

    o2 Support antwortet mir nicht ich schmeiß das Teil gleich ausm Fenster
     
  12. scary, 15.12.2010 #12
    scary

    scary Erfahrener Benutzer

    Hab absolut das selbe Problem! Hast du Menschen neuen Akku drin?
     
  13. c0rtez, 15.12.2010 #13
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab jetzt mitm support telefoniert die sagen hard reset machen und wenn das nix bringt einschicken