1. Chicco, 16.03.2010 #1
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mein Stein wird von meinem PC plötzlich nicht mehr erkannt.
    Normalerweise habe ich mein Handy angeschlossen, und beim Arbeitsplatz konnte ich es als Wechseldatenträger finden.
    Das funktioniert jetzt nicht mehr irgendwie, woran kann das liegen ?
     
  2. presseonkel, 16.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    zieh mal oben die leiste am handy nach unten und tipp auf usb-verbindung-da muss "verwaltung der speicherkarte" stehen, wenn du zugriff auf die sd haben willst;
    synchronisation von windows media ist z.B. für modembetrieb usw.
     
    Chicco bedankt sich.
  3. Chicco, 16.03.2010 #3
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jop, steht da auch.
    Passieren tut trotzdem nichts.
     
  4. Pandora, 16.03.2010 #4
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Hast du nen Taskmanager ?

    Wenn du da zb ganz schlau mal auf "kill all backgroundtabs" klickst dann killst du damit auch den USB suport.
    Lösung in dem Fall Neustart :p
     
    redcap.tm und Chicco haben sich bedankt.
  5. Chicco, 16.03.2010 #5
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nope, einen Taskmanager habe ich auch nicht.
     
  6. sanni, 16.03.2010 #6
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    btw: dafür gibts die sufu...

    nicht böse gemeint, aber solche threads hatten wir zuhauf...
     
  7. presseonkel, 16.03.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    mach das, was pandora geschrieben hat...
    also handy neustarten
    pc neustarten (vorher handy vom pc),
    dann handy an pc anstöpseln und normalerweise wird der stein dann erkannt und die trieber installieren sich...
    welches windows?
     
  8. Chicco, 16.03.2010 #8
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich doch benutzt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Windows 7
     
  9. presseonkel, 16.03.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    hab ich auch (64) - geht ohne probs...
     
  10. Chicco, 16.03.2010 #10
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, funktioniert trotz Neustart(s) nicht, verdammte ****.:mad:

    Edit : Ja bei mir gings ja sonst auch immer ohne Probleme, dann musste ich mein Milestone auf den Auslieferungszustand stellen und seitdem funktioniert es nicht mehr.
     
  11. sanni, 16.03.2010 #11
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    schau mal in nem thread, der heisst glaub ich treiber windows 7....oder so ähnlich, vielleicht gibts da ne lösung...
     
    Chicco bedankt sich.
  12. sanni, 16.03.2010 #12
  13. Chicco, 16.03.2010 #13
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geschieht bei dir irgendentwas wenn du als USB-Verbindung "Verwaltung der Speicherkarte " auswählst ?

    Bei mir ploppt unten nur kurz ein Fenster auf : "USB-Verbindung zur Verwaltung der Speicherkarte"
    Mehr nicht.
     
  14. presseonkel, 16.03.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    bei mir kommt das fenster "verwaltung der Speicherkarte" auf dem Desktop und unter "Computer" wird die SD als Speichermedium dargestellt (Wechseldatenträger).
    Normalerweise wird der Stein beim ersten Anstöpseln erkannt und die Treiber werden installiert (windows durchsucht update auf treiber oder ähnlich)
     
  15. presseonkel, 16.03.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    redcap.tm bedankt sich.