Milestone wird nicht vom PC erkannt

C

Chicco

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

Mein Stein wird von meinem PC plötzlich nicht mehr erkannt.
Normalerweise habe ich mein Handy angeschlossen, und beim Arbeitsplatz konnte ich es als Wechseldatenträger finden.
Das funktioniert jetzt nicht mehr irgendwie, woran kann das liegen ?
 
zieh mal oben die leiste am handy nach unten und tipp auf usb-verbindung-da muss "verwaltung der speicherkarte" stehen, wenn du zugriff auf die sd haben willst;
synchronisation von windows media ist z.B. für modembetrieb usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Jop, steht da auch.
Passieren tut trotzdem nichts.
 
Hast du nen Taskmanager ?

Wenn du da zb ganz schlau mal auf "kill all backgroundtabs" klickst dann killst du damit auch den USB suport.
Lösung in dem Fall Neustart :p
 
  • Danke
Reaktionen: redcap.tm und Chicco
Nope, einen Taskmanager habe ich auch nicht.
 
btw: dafür gibts die sufu...

nicht böse gemeint, aber solche threads hatten wir zuhauf...
 
mach das, was pandora geschrieben hat...
also handy neustarten
pc neustarten (vorher handy vom pc),
dann handy an pc anstöpseln und normalerweise wird der stein dann erkannt und die trieber installieren sich...
welches windows?
 
hab ich auch (64) - geht ohne probs...
 
Ok, funktioniert trotz Neustart(s) nicht, verdammte ****.:mad:

Edit : Ja bei mir gings ja sonst auch immer ohne Probleme, dann musste ich mein Milestone auf den Auslieferungszustand stellen und seitdem funktioniert es nicht mehr.
 
schau mal in nem thread, der heisst glaub ich treiber windows 7....oder so ähnlich, vielleicht gibts da ne lösung...
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/treiber-unter-windows-7-x64.10397.html[/URL]

da isser....
 
presseonkel schrieb:
hab ich auch (64) - geht ohne probs...

Geschieht bei dir irgendentwas wenn du als USB-Verbindung "Verwaltung der Speicherkarte " auswählst ?

Bei mir ploppt unten nur kurz ein Fenster auf : "USB-Verbindung zur Verwaltung der Speicherkarte"
Mehr nicht.
 
bei mir kommt das fenster "verwaltung der Speicherkarte" auf dem Desktop und unter "Computer" wird die SD als Speichermedium dargestellt (Wechseldatenträger).
Normalerweise wird der Stein beim ersten Anstöpseln erkannt und die Treiber werden installiert (windows durchsucht update auf treiber oder ähnlich)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten