1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone wird nicht vom RSDLite und Updater erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wiesel82, 28.03.2011.

  1. wiesel82, 28.03.2011 #1
    wiesel82

    wiesel82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Mein Stein wrd vom Updater und RSDLite nicht erkannt. Der Media Link erkennt ihn wiederum unter XP. Auf meinem anderen Rechner, wo Windows 7 64 Bit läuft wird der Stein ebenfalls im media link gefunden aber hier lässt sich nicht mal der Updater installieren. Da er bei der Installation immer sagt das Windows Scrript Host nicht aktiviert sei. Dazu sollte in der Regedit der Wert Enabled auf 1 gesetzt werden. Dieser Wert existiert nicht und nachdem ich ihn erstellt hatte schrieb er bei der Installation des Updaters wiederholt, dass Windows Skript Host deaktiviert sein. Gruß Wiesel
     
  2. Gelangweilter, 29.03.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hast Du RSDlite 5.0 versucht? Nur diese Version erkennt bei mir den Stein.
     
  3. wiesel82, 29.03.2011 #3
    wiesel82

    wiesel82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    muss ich etwas beachten, damit rsd lite 5 mein stein erkennt? Wenn ich auf Show device klick passiert nichts. Müsste ich was mit der Config machen? Irgendwie wird nämlich auch in Version 5 kein angeschlossener Stein erkannt nach der Installation.
     

Diese Seite empfehlen