1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone wird von PC nicht erkannt (USB)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von XEP-624, 03.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XEP-624, 03.04.2010 #1
    XEP-624

    XEP-624 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Moin, hab heute mein Milestone (2.0.1) als Austausch für mein Galaxy vom O² bekommen und gleich das erste Problem, bei dem mir auch die SuFu nicht helfen konnte...

    Wenn ich das Gerät an meinen PC (Win 7 64) anschließen will wird es immer nur sporadisch von diesem erkannt, meistens aber kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt" das Display wird kurz beleuchtet, aber es kommt keine USB-Meldung und es wird auch nicht Geladen.

    Dies ist unabhängig davon auf welchen Modus die USB-Connection eingestellt ist.

    Auch wenn das Gerät mal erkannt wird, wird es im Gerätemanager als "unknown device" aufgeführt. Ebenso wird die Verbindung dann auch ab und zu unterbrochen

    Habe den Treiber von der Moto-Webseite installiert (Motorola_Consumer_Driver_Installation_MotoConnect_01.01.21_64_bit_4.5.0)

    Hab ich was vergessen? mach ich was falsch?

    wär nicht schlecht wenn ihr da nen Ratschlag hättet
     
  2. NeoPhyte, 04.04.2010 #2
    NeoPhyte

    NeoPhyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe ein ähnliches - wenn auch nicht gleiches - Problem.

    Ursache / Lösung:
    Ich muss mein Milestone mit dem USB-A-micro-Kabel stehts direkt am Rechner einstecken; unter Nutzung eines einfachen USB-Verlängerungskabels (1,5m) funktioniert die Datenverbindung nicht.
     
  3. serabbit, 05.04.2010 #3
    serabbit

    serabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. XEP-624, 05.04.2010 #4
    XEP-624

    XEP-624 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
  5. Musti, 05.04.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Da sich dieses Problem gelöst hat, mache ich hier mal zu, bevor man auf die Idee kommt, dass andere Problem auch hier zu besprechen.

    Sollte weiterhin Diskussionsbedarf bzgl. DIESES Themas besehen, PN an mich!

    /closed!
     
    XEP-624 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen