Milestone zerschossen und komme nicht mehr in den recovery mode...

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich habe mir grad meine TheFroyoMOD-2.5.0 mit app2ext zerschossen.. das OS Startet nun nicht mehr.
In den recovery node komme ich nun auch nicht mehr, ich habe schon alles versucht... aber der bootloader geht noch, was kann ich jetzt noch machen?

Also ich habe nun eine rsb Datei geflasht und nun läuft er wieder!! Aber in den recovery komme ich trotztdem nicht..
habe die bootloader version 90.78
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bootloader version 90.78 kommt man ja bekanntlich mit der tastenkombination "x" + Einschalten in den bootloader.
Wenn das nicht klappt nachdem du eine sbf per RSD Lite geflasht hast würd ich mal sagen das öhm, es gehen muß :p

ansonsten mal rooten (dafür muß man auch in die recovery, aber vorher soll man eben die "alte" recovery flashen)

oder du testes mal nen wipe (ups, dafür muß man in die recovery)

dann bleibt sonst nur nochmal eine sbf per RSD Lite zu flashen, aber bitte eine "full" sbf nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.328
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten