1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone zerschossen und komme nicht mehr in den recovery mode...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von lord_fritte, 26.05.2011.

  1. lord_fritte, 26.05.2011 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe mir grad meine TheFroyoMOD-2.5.0 mit app2ext zerschossen.. das OS Startet nun nicht mehr.
    In den recovery node komme ich nun auch nicht mehr, ich habe schon alles versucht... aber der bootloader geht noch, was kann ich jetzt noch machen?

    Also ich habe nun eine rsb Datei geflasht und nun läuft er wieder!! Aber in den recovery komme ich trotztdem nicht..
    habe die bootloader version 90.78
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. -FuFu-, 26.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    bei bootloader version 90.78 kommt man ja bekanntlich mit der tastenkombination "x" + Einschalten in den bootloader.
    Wenn das nicht klappt nachdem du eine sbf per RSD Lite geflasht hast würd ich mal sagen das öhm, es gehen muß :p

    ansonsten mal rooten (dafür muß man auch in die recovery, aber vorher soll man eben die "alte" recovery flashen)

    oder du testes mal nen wipe (ups, dafür muß man in die recovery)

    dann bleibt sonst nur nochmal eine sbf per RSD Lite zu flashen, aber bitte eine "full" sbf nehmen
     
    lord_fritte bedankt sich.

Diese Seite empfehlen