Milestone zurück geben wegen "Falschangaben"

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Thread closed !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh zum o2 Laden, sag dass dein Wecker nicht richtig klingelt und dass es sich nicht beheben lässt (stell dich dumm an). Und frag ob man dies deswegen zurückgeben kann.

Wäre nen Versuch wert..
 
Canök;335694 schrieb:
Geh zum o2 Laden, sag dass dein Wecker nicht richtig klingelt und dass es sich nicht beheben lässt (stell dich dumm an). Und frag ob man dies deswegen zurückgeben kann.

Wäre nen Versuch wert..


hatte das handy online bei o2myhandy geholt denkst du, dass es auch vorort geht...p.s.habe den telus kernel geflasht wecker geht xD
 
hättest vllt die zwei wochen rückgaberecht ohne grund ausnutzen sollen...
 
Dennsch schrieb:
hättest vllt die zwei wochen rückgaberecht ohne grund ausnutzen sollen...


da wusste ich auch noch nicht, dass der bootloader vollkommen verschlossen ist sonst hätte ich das sofort gemacht
 
TelloBJK schrieb:
p.s.habe den telus kernel geflasht wecker geht xD

wie sieht es aus, wenn Du das 2.1 SBF File wieder flasht? Dann solltest auch wieder den org. Kernel haben oder sehe ich das falsch.

Mich würde es auch interessieren, ob man wegen Flash bzw. Wecker das Gerät gegen ein Desire oder so tauschen könnte wie beim Samsung.

Cu
 
TelloBJK schrieb:
Hi

ich habe meinen stein jetzt schon seit Januar (glaub ich). Da ich mir jetzt ein neues Handy zu legen will (Nexus one, Htc Desire), habe ich mir gedacht, ob ich meinen stein bei ebay verkaufen soll, jedoch kriegt man da sehr wenig und ich habe ja 480 Euro dafür bezahlt am Anfang.

So jetzt hatte ich irgendwo (hier im Forum?) gelesen, dass einige Leute ihr Samsung Galaxy bei o2 zurück geben haben, weil da Features angeboten worden sind, die das Galaxy gar nicht unterstützt. Und deshalb wollte ich fragen, ob das auch bei unseren Stein, die bei o2 gekauft wurden auch geht.
Ganz toll :rolleyes:
auf der o2 seite von Motorola Milestone steht:

obwohl ich glaube, dass der Stein sich nicht mit einem Stift bedienen lässt, sondern nur mit dem Finger.
Geht schon, aber nur mit speziellen Stiften. Guck mal auf Amazon nach "iphone stift"
Und hier steht das halt mit flash, obwohl wir gar keins haben bzw. vielleicht auch gar keins bekommen.
Doch, bekommen werden wir flash. Und deshalb stehts wahrscheinlich auch schon dran. Außerdem steht da "Flash 10 ready"
seit wann kan der stein WMV apspielen?
geht mit yxplayer ausm market

Wenn du unbedingt jetzt ein neues Handy willst, dann verkauf dein Milestone auf ebay und fertig. Das ist der Wertverlust, mit dem man eben leben muss, wenn man immer das neueste haben will. Btw.: Das Desire wird in 6 Monaten auch nicht mehr das allertollste sein ;)
 
Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser.
Probiers aus. Wenn sie wirklich so dämlich sind und Flash im Browser bewerben, ist das auf jeden Fall eine falsche Angabe. Der Browser ist "flash ready", aber mit Flash Videos im Browser werben, was eindeutig nicht geht, ist halt falsch.
 
@ketchup

aber unter handy details wird das handy mit flash beworben

und es wird beworben dass es wmv apspielen kann und darunter verstehe ich dass es auch einen mitgelieferten KOSTENLOSEN player mit gibt und ja außerdem halt der wecker, der wenn ich wieder das normalke sbf einspiel einfach so klingelt.

edit: habe bei o2 angerufen und die meine erstmal,dass ich mich schriftlich per email an die melden soll und mal gucken.. ich schreib da erstmal ne email hin, aber wenn das geht denke, dass ganz schön viele leute ihr handy zurück geben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer Leute nich, die über den Stein meckern... Statt HINTERHER zu meckern, hättest Du ja vorher mal googeln können was geht und was nicht.

Ich finde, das die Vorteile die Nachteile beim Stein mehr als aufwiegen - auf WMV-Abspielen kann ich gaaaaaanz easy verzichten - DivX währe schön, das ist aber ein allgemeines Android-Problem und keines des Steins.

Das Flash nicht geht war mir zumindest vor dem Kauf klar - aber mit FroYo wird der ja kommen. Und soooo dringend ist der Flash-Support dann auch nicht.

Der gelockte Bootloader ist auch kein wirkliches Handicap, denn wenn man sieht was alles trotzdem geht, geht mir das spielend am Äquator vorbei. Wenn man den Stein übertakten kann und selbst nandroid-Backups ohne PC spielend einfach möglich sind und auch rooten geht wenn man sich damit beschäftigt, hat eigentlich niemand einen Grund zu heulen :mad:

Motorola hat mit dem Milestone ein klasse Smartphone rausgebracht - aber es gibt immer wieder welche, denen man es scheinbar nicht recht machen kann... ich jedenfalls würde das Desire allein deshalb schon nicht haben wollen, weil es keine Hardwaretastatur hat.

//EDIT: Der Wecker-Bug ist Motorola bekannt - vermutlich wird das im FroYo für das Milestone gefixt - und wenn ein simpler Flash von 30 Sekunden das behebt ist das nicht mehr wirklich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI und ixi
@TimeTurn

ja ich weiß das handy ist auch super, aber trotzdem hat es o2 flasch beworben..
 
Mag ja sein, aber wenn es gut ist, warum zurüchgeben? Damit o2 dann die Gebühren/Gerätepreise erhöhen muss und andere daher wegen der Umtauschorgien mehr bezahlen müssen, um die Kosten wieder reinzuholen?

Sorry, aber ich kann sowas nich nachvollziehen :confused:
 
Ich find ja das du hier nur versuchst dir irgendwelche gründe zusammenzusuchen um dir ein neues Handy zu bescheissen. Du hast das Handy seit Januar, jetzt gibts was neues und das willst du haben.Wenn du der meinung bist das du ein Highendsmartphone nach 5 Monaten gegen ein neues austauschen musst, dann verkauf und leb mit dem Wertverlust.Smartphones sind nunmal keine sozialleistung sondern ein luxusgut. Wenn ich nach nem Halben jahr nen neuen Porsche gegen einen noch neueren Ferrari tauschen will muss ich eben auch das gebrauchte auto verkaufen. Denn das dir das mit dem flash im browser usw. nach 5 Monaten Benutzung als Manko auffällt das werden die bei o2 wohl auch seltsan finden.Ich esse mein essen auch nicht komplett auf und verlang dann mein geld zurück mit der Begründung das es schlecht war.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, butcher11, Cassius und 4 andere
Da kann ich nur sagen: "Ja, Ja, auf Obiwahn's Worte höre!!" - *vollundganzzustimm*
 
TimeTurn schrieb:
selbst nandroid-Backups ohne PC spielend einfach möglich sind

Habe ich was verpasst - ohne PC? Hast mal einen Link dazu?
Konnte über die Suche nichts finden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen versuch ist es immer wert, jedem das seine ;)
falsch beworben oder nicht, darauf sagen sie dir dann, das du es ehr hättest bemängeln können...

und wegen wmv, ja der Stein spielt die ab, sogar mit dem standart Player, allerdings kommt es auf die codierung an, nicht alle werden abgespielt, aber es funktioniert, denn ich hab videos als 3gp oder wmv auf dem gerät
 
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
^ war schneller :rolleyes:
 
Hallo

Ich verstehe es auch nicht so recht, warum man unbedingt nach Gründe sucht um es zurück zu geben, ich meine gut ich habe meins auch schon mehrmals getauscht wegen Problemen, denn hatte ich die Möglichkeit zu wandeln, und habe wieder den Stein genommen, aber eigentlich ist es ein Super Handy.
Wenn man das Samsung H1 oder M1 hätte, denn könnte ich es ja verstehen aber nicht so

Ist meine Meinung

Gruß
 
Sage doch, dass du eine Flasche bist, die ihr flasches Handy wegen Flaschangaben gerne zurückgeben würde. Ich bin mir sicher, dass sie es sofort zurücknehmen, sofern sie dich nicht "flasch" verstehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten