1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone zurücksetzen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von La Espada, 24.02.2010.

  1. La Espada, 24.02.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    hi und zwar würde ich gerne mein milestone zurücksetzen, dass heißt das root usw. entfernt ist, halt so als hätte ich gerade ein neuen stein angemacht. ist das überhaupt möglich ? oder reicht einfach der wipe im recovery (noch nie gemacht, hab nur öfter jetzt darüber was gelesen) das gleiche will ich auch mit der sd machen.
     
  2. Chris0504, 24.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ein Wipe im Recovery Mode reicht nicht aus, um Root zu entfernen.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  3. Finntroll82, 24.02.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    sbf flashen. Steht alles hier im Forum.
     
  4. La Espada, 24.02.2010 #4
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    root darf ja bleiben, will halt wieder von vorne anfangen, mit apps und so. da seit neustem einige fehler da sind
     
  5. Finntroll82, 24.02.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    SBF flashen und alles was vom System ist ist wie neu. Userdaten bleiben erhalten. Danach muss neu gerootet werden.
     
  6. Benji89, 24.02.2010 #6
    Benji89

    Benji89 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi all,
    Also ich bin gerader dabei meinen Stein zu rooten. Aber jetzt kommen mir dank des themas hier doch noch einige fragen.

    1. Sbf ? Was ist dass und wo bekomme ich den die datei her im falle eines falles?
    2. Wenn ich mir andere roms draurf mach habe ich die möglichkei vorher ein backup des orginal rom zumachen wenn ja dann wie?

    Gruß und danke für die antworten,
    Benji89
     
  7. Finntroll82, 24.02.2010 #7
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
  8. Benji89, 24.02.2010 #8
    Benji89

    Benji89 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi Finntroll82,

    danke für die Links ! Hast recht hätte man auch selber finden könne :D

    Gruß,
    Benji89
     

Diese Seite empfehlen