Milestone zurücksetzen ?

L

La Espada

Gast
hi und zwar würde ich gerne mein milestone zurücksetzen, dass heißt das root usw. entfernt ist, halt so als hätte ich gerade ein neuen stein angemacht. ist das überhaupt möglich ? oder reicht einfach der wipe im recovery (noch nie gemacht, hab nur öfter jetzt darüber was gelesen) das gleiche will ich auch mit der sd machen.
 
Hallo,

ein Wipe im Recovery Mode reicht nicht aus, um Root zu entfernen.

Liebe Grüße

Chris
 
sbf flashen. Steht alles hier im Forum.
 
root darf ja bleiben, will halt wieder von vorne anfangen, mit apps und so. da seit neustem einige fehler da sind
 
La Espada schrieb:
root darf ja bleiben, will halt wieder von vorne anfangen, mit apps und so. da seit neustem einige fehler da sind

SBF flashen und alles was vom System ist ist wie neu. Userdaten bleiben erhalten. Danach muss neu gerootet werden.
 
Hi all,
Also ich bin gerader dabei meinen Stein zu rooten. Aber jetzt kommen mir dank des themas hier doch noch einige fragen.

1. Sbf ? Was ist dass und wo bekomme ich den die datei her im falle eines falles?
2. Wenn ich mir andere roms draurf mach habe ich die möglichkei vorher ein backup des orginal rom zumachen wenn ja dann wie?

Gruß und danke für die antworten,
Benji89
 
Hi Finntroll82,

danke für die Links ! Hast recht hätte man auch selber finden könne :D

Gruß,
Benji89
 

Ähnliche Themen

marine2k
  • Gesperrt
  • marine2k
Antworten
2
Aufrufe
996
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten