1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Jukez, 10.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jukez, 10.04.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo, hab ne kurze Frage, hab mein Milestone bei Ebay verkauft. Wenn ich jetzt das Handy zurücksetze, ist dann die Version 2.3 (CM7) noch drauf?







    mfg
     
  2. cha-cha, 10.04.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Sollte normal so sein, ich hatte meines auf die offizielle 2.2.1 aktualisiert und danach zurück gesetzt. Hatte den Stein dann probeweise noch mal gebootet, war alles okay und die positive Bewertung des Käufers ist auch schon da, scheint also brav zu laufen :D
     
    Jukez bedankt sich.
  3. Jukez, 10.04.2011 #3
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    OK, danke! Werd dann mal meinen Stonii verpacken :sad:



    MFG!
     
  4. -FuFu-, 10.04.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen