1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone2 mit der FSE Bury cc9060

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von laura17.7, 18.11.2010.

  1. laura17.7, 18.11.2010 #1
    laura17.7

    laura17.7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo,
    Habe seit gestern das Milestone2 mit Vodafone Vertrag!
    Bin nun total am verzweifeln, da ich das Milestone2 nicht mit meiner FSE gekoppelt bekomme, er findet es zwar, trennt aber dann wieder die Verbindung!
    Beim Milestone ist es nicht möglich das man das Gerät dauerhaft auf "Sichtbar" einstellen kann, vielleicht ist ja dies das Problem.

    Software von der Bury ist auf dem neusten Stand Vers. 222

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

    Vielen Dank
     
  2. 3-S-E, 18.11.2010 #2
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Was haste denn für eine Freisprecheinrichtung, fals FSE das bedeuten soll?!

    Ich hab eine Plantronics Explorer und die funktioniert super mit dem MS2. Einfach die FSE in den Paarungs-Modus stellen, am MS2 nach Geräten suchen (brauchst auch keine Sichtbarkeit einschalten), Plantronics Headset wird erkannt, dann mit dem Headset verbinden lassen und bäm, alles läuft...
     
  3. laura17.7, 18.11.2010 #3
    laura17.7

    laura17.7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Es ist eine Bury cc9060Plus
     
  4. 3-S-E, 18.11.2010 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    D'oh! Sorry, hätte die Überschrift mal genauer lesen müssen!
     
  5. laura17.7, 19.11.2010 #5
    laura17.7

    laura17.7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Kann mir niemand einen Tipp. Geben?
     
  6. oli, 13.07.2011 #6
    oli

    oli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Habe jetzt mit der cc9060plus auch folgendes Problem mit dem MS2:

    ich rufe an - OK
    ich werde angerufen - die ersten fünf Sekunden läuft das Gespräch übers Handy um dann auf die FSE umzuspringen... :confused:
     
  7. oli, 28.08.2011 #7
    oli

    oli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    So, es scheint nun vollbracht (3x aufHolzklopf) :smile:
    Das MS2 sowie das PRO von Motorola hatte beide das gleiche Problem. Bei entgegegen genommen Anrufen eine um 5 Sekunden verzögerte Umschaltung auf die FSE und beim Wählen am Handy nur die Stummschaltung der FSE, Gesprächswiedergabe nur am Handy selbst.
    Auch eine komplette neue CC9060 brachte KEINE Verbesserung. Nun habe ich heute morgen die CC9060 gegen eine aus Stand 2009 getauscht (3 FW-Update zurück) und das Pro funktioniert nun einwandfrei.

    Vielen Dank an Bury :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen