1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone2 SBF startet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von t0desicy, 19.07.2012.

  1. t0desicy, 19.07.2012 #1
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,

    Ich habe "MILS2_U6_2.4.24_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100E.0R_USXMILE20RTDACH_P021_A011_HWp2a_Service1FF.sbf" die SBF auf meinen Stein II gepackt, nun startet er nicht mehr.

    Da ich nicht vor habe, weiter dran rumzufuchteln, und CM9 nun HW Beschleunigung hat, und auf dem GB Kernel besser läuft, entscheide ich mich dazu, auf GB Kernel umzusteigen um dieses zu benutzen.

    Hierfür, hätte ich gerne die richtige SBF die ich auf mein Telefon packen kann, weiss jemand welche das ist? Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch.
     
  2. marcoso, 19.07.2012 #2
    marcoso

    marcoso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    Motorola Milestone 2

Diese Seite empfehlen