Milk VR

Keine Probleme. Eventuell mal MilkVR im Appmanager suchen und den Cache sowie die Daten löschen. Eventuell ist da der Wurm drin.
 
MilkVR ist doch mittlerweile auch in Deutschland verfügbar, also benötigst du gar keine vpn Verbindung mehr... versuche mal die Version aus dem deutschen store zu installieren
 
Ich bekomme MilkVR einfach nicht zu laufen auf meinem S7 Edge. Die App wird beim Start unerwartet geschlossen. Kann mir jemand helfen bitte?
 
funktioniert bei mir zZ auch nicht...
 
Es gab ein Update jetzt geht's
 
cust schrieb:
MilkVR ist doch mittlerweile auch in Deutschland verfügbar, also benötigst du gar keine vpn Verbindung mehr... versuche mal die Version aus dem deutschen store zu installieren

Hm, kann ich nicht finden,´. Sicher?
 
Ja
 

Anhänge

  • 1461531796235.jpg
    1461531796235.jpg
    39 KB · Aufrufe: 348
Unmatched schrieb:

Sehr witzig, dein Screenshot kommt aus der Bibliothek und zeigt die installierten Apps an. :rolleyes2:

Habs gerade mit VPN installiert. Im deutschen Store ist die App nicht vorhanden.
 
Kann Milk VR ebenfalls nicht finden
 
nur zur sicherheit:
ihr guckt aber schon im occulus store und nicht im playstore oder?
ich konnte milk vr auch ganz normal aus dem deutschen store installieren
 
Ja ich schon
 

Anhänge

  • 1461585799433.jpg
    1461585799433.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 266
steev89 schrieb:
nur zur sicherheit:
ihr guckt aber schon im occulus store und nicht im playstore oder?
ich konnte milk vr auch ganz normal aus dem deutschen store installieren

Ja klar, über VPN habe ich es dann ja auch im Ocolus Store gefunden.
Möglich wäre natürlich, dass es eine zeitlang im deutschen Store vorhanden war, jetzt aber zur Zeit nicht. Egal, über VPN kann man es ja installieren.
 
Kann es sein das Milk vr nun Samsung vr heißt !!!!
 
Ja
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.261
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten