1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MiLocker - nach neustart keine pineingabe

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von bmngoc, 04.03.2012.

  1. bmngoc, 04.03.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Moin
    ich habe da ne frage, und zwar; ich habe mir milocker installiert auf evo 3d alles stock ohne root etc pp. und jedes mal wenn ich am morgen dashandy anschalte kommt die pinneingabe nicht. nur wenn ich milocker deaktiviere und dann neustarte kommt die pinneingabe. was mache ich falsch?
    die app ist soweit ich weiß nicht auf sd verschoben. mit standard milocker skin.
    alles funzt nur das mit der pineingabe am anfang. die wird einfach übersprungen.
    für hilfe ein dickes danke!
     
  2. Roxy, 04.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also habe auch milocker instaliert bei mir tritt das problem nicht auf,du könntest milocker mal deinstalieren und dann mal neu draufziehen evtl ist das problem dann behoben.Mal eine frage am rande wiso schaltest du dein phone aus?Schalte doch einfach den flugmodus ein wenn du nachts strom sparen möchtest.
     
  3. bmngoc, 04.03.2012 #3
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    werd ich mal versuchen. danke.

    ist gewohnheit. hab mal iwo gelesen, nachts so wenig wie möglich stromkreise in der nähe haben und so. iwie sowas. ist gewohnheit geworden ^^

    edit:
    leider immer noch so :S wenn ich dann nach dem neustart direkt in homescreen komme und dann milocker deaktivere erscheint die pineingabe... komisch...
    dabei ist das handy erst vorgestern zurückgesetzt worden

    edit1:
    geht jetzt doch komischerweise :S weiß auch nicht. musste nach dem neustart ne standardaktivität auswählen, entweder sense oder milocker. geht nun
    danke!

    edit2:
    hmm geht iwie doch nicht wirklich :S son müll aber auch :S....
    eben beim neustarten ging es. dann hab ich es testweise aus gemacht und dann wieder an und es sprang direkt in den homescreen rein :S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
  4. Roxy, 04.03.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hi,probier mal beim milocker den hacken ,bei active one-key locker rauszunehmen
     
  5. bmngoc, 04.03.2012 #5
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    one key ist bei mir gar nicht aktiviert, da kein one key beim evo vorliegt. ist nichts markiert bzw haken auch nicht.

    nach neustart geht alles, aber wenn ich ausmache und dann manuell an mache, dann nicht

    edit:
    per neustart geht alles.
    manuell aus und dann an geht nicht. da erscheint kurz das pineingabefeld und dann direkt homescreen. und dieser ist dann auch hakelig :S
    wer noch ne idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
  6. Roxy, 04.03.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Also das einzigste was mir da noch einfällt ist das sich deine zwei lockscreens sich irgend wie behindern,gab mal so was ähnliches beim widgetlocker,das problem wurde behoben in dem man nolock aus dem market installierte,kannst es ja mal ausprobieren,aber bevor du nolock instalierst milocker ausschalten,nach nolock wieder einschalten.
     
  7. bmngoc, 04.03.2012 #7
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    okay. werd ich mal versuchen. root benötig?
    habe nur noch sense als standardlauncher drinne. achja, und für sense habe ich thyparancy skinonly aktiviert

    edit:
    grad als ich milocker deaktiviert habe, springt direkt das pinengabefeld auf...

    edit1:
    no lock von bod oder no lock screen von futon redemption?
     
  8. bmngoc, 04.03.2012 #8
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    ach ich lasse das einfach. das ist doch kacke...funktioniert alles nicht.
    dankefür die hilfe!
     
  9. Roxy, 04.03.2012 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
  10. bmngoc, 04.03.2012 #10
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    ja genau den hatte ich.
    aber brachte nichts. wurde alles recht langsam dann.
    trotzdem danke für eure hilfe. ich belasse es eifnach dabei.
    werd dann iwann selbst mal hand anlegen in sachen custom roms und miui auch in betracht ziehen.
    kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen