1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milstone Abmessungen (Detail)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gobot12, 21.02.2011.

  1. gobot12, 21.02.2011 #1
    gobot12

    gobot12 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich habe hier eine original HTC KFZ Halterung und mich würde interessiere ob da das Milestone auch reinpasst.

    Ich weiß, dass die Kamerataste ca 2 Cm vom unteren Rand endet , stimmt das?
    Wichtig wären für mich noch der Abstand zwischen Kamerataste und Lautstärkewippen
    und Abstand des USB slots vom oberen Rand.

    Die KFZ Halterung greift seitlich, ich hoffe, dass der Abstand zwischen der Laustärkewippe und der Kamerataste genügt und gleichzeitig der USB slot noch frei ist.

    Halterung sieht so aus: http://picture.yatego.com/images/45eec25eca1a70.0/ori-halter-htc-universal-1.jpg


    danke!
     
  2. apo__, 21.02.2011 #2
    apo__

    apo__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Abstand Kamera <-> Lautstärke: 5,5 cm
    oberer Rand MS <-> unter Rand USB : 4,2cm
     
  3. gobot12, 21.02.2011 #3
    gobot12

    gobot12 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2010
    wenn ich richtig gerechnet habe reicht es um 4mm ^^ ist die Kamerataste 3cm vom unteren rand enfernt? (bzw. 2 cm und 3 cm oberes Ende der Taste) Beträgt der Abstand zwischen USB slot und Kamerataste 4,4 in der senkrechten? (ca? )
     

Diese Seite empfehlen