Milstone Abmessungen (Detail)

G

gobot12

Erfahrenes Mitglied
5
Ich habe hier eine original HTC KFZ Halterung und mich würde interessiere ob da das Milestone auch reinpasst.

Ich weiß, dass die Kamerataste ca 2 Cm vom unteren Rand endet , stimmt das?
Wichtig wären für mich noch der Abstand zwischen Kamerataste und Lautstärkewippen
und Abstand des USB slots vom oberen Rand.

Die KFZ Halterung greift seitlich, ich hoffe, dass der Abstand zwischen der Laustärkewippe und der Kamerataste genügt und gleichzeitig der USB slot noch frei ist.

Halterung sieht so aus: http://picture.yatego.com/images/45eec25eca1a70.0/ori-halter-htc-universal-1.jpg


danke!
 
Abstand Kamera <-> Lautstärke: 5,5 cm
oberer Rand MS <-> unter Rand USB : 4,2cm
 
wenn ich richtig gerechnet habe reicht es um 4mm ^^ ist die Kamerataste 3cm vom unteren rand enfernt? (bzw. 2 cm und 3 cm oberes Ende der Taste) Beträgt der Abstand zwischen USB slot und Kamerataste 4,4 in der senkrechten? (ca? )
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
D
Antworten
43
Aufrufe
4.756
Pwned
P
H
Antworten
19
Aufrufe
3.774
DuxGladii
D
Zurück
Oben Unten