1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MindMap Tool für Android, Windows und Web

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von speerwerfer, 17.06.2011.

  1. speerwerfer, 17.06.2011 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    ich suche ein Tool oder mehrere, mit denen ich eine MindMap unter Android bearbeiten kann und nach dem speichern diese MindMap auf meinem Windows PC oder im Browser weiterbearbeiten kann.

    Bisher hab ich nur Workflows gefunden, die mit einer Art Dateisync arbeiten und die Daten von der SD Karte mit dem Desktop abgleichen.

    Martin
     
  2. gismo911, 14.07.2011 #2
    gismo911

    gismo911 Gast

    ...und etwas gefunden? Ich suche genau die Lösung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2015
  3. speerwerfer, 14.07.2011 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
  4. netcrash84, 16.07.2011 #4
    netcrash84

    netcrash84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Vielleicht ist Evernote (App) (Webseite)was für dich? Ich nutze es privat und geschäftlich für jegliche Notizen. Eine Mindmap hatte ich bisher nicht versucht aber das lässt sich ja testen :smile:
     
  5. speerwerfer, 17.07.2011 #5
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    naja es ging halt speziell um Mindmaps - und das ist wirklich was ganz anderes als Evernote - was ich übrigens auch nutze.
     
  6. netcrash84, 17.07.2011 #6
    netcrash84

    netcrash84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    In der Proversion kann man ja auch andere Formate bearbeiten und übertragen. Was eine MindMap ist, war mir schon bewusst.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. gismo911, 19.07.2011 #7
    gismo911

    gismo911 Gast

    Das hat etwas, ich bin hier hängen geblieben.
     
  8. larsonlinux, 17.04.2015 #8
    larsonlinux

    larsonlinux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Gibts hier neue Erkenntnisse? Thinking Space ist jetzt scheinbar kostenpflichtig geworden, sieht zumindest sehr professionell aus.
     
  9. Martl74, 17.04.2015 #9
    Martl74

    Martl74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2010

Diese Seite empfehlen