1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. blackdeath715, 15.01.2012 #1
    blackdeath715

    blackdeath715 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    mal eine Frage,
    ist es möglich Minecraft auf dem X10 Mini Pro doch zum laufen zu bekommen,
    obwohl bei Wikipedia steht, dass es nicht kompatibel ist?


    Liebe Grüße
     
  2. hadez, 15.01.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Naja, wenn schon bei Wikipedia steht, dass es nicht geht, dann gibt es absolut keine Möglichkeit...
    Lad dir einfach die apk der Demo(!) irgendwo aus dem Netz und probier doch aus ob es läuft.
     
  3. Speea, 06.02.2012 #3
    Speea

    Speea Android-Experte

    Es geht, habe es selbst noch installiert, dual touch aktivieren apk installieren funzt alles super. (X10 Mini Pro , IceCube nightly ICS)