1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxinator11, 09.04.2012 #1
    maxinator11

    maxinator11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich hab mir im Store Minecraft PE geholt. Nun will ich ein texture pack einfügen. Ich habe ein problem:
    Ich habe MPE auf der SD Card finde es aber auf dem pc nicht.
    Weis jemand wo die Dateien beim HTC Sensation XE gespeichert sind?
    Ich hab gehört man muss das handy Rooten damit das geht.
    Kann ich das auch irgentwie ohne Rooten machen?
    Da ich T-mobile Branding hab und auch keine Ahnung vom Rooten und es auch nicht machen möchte da ich Angst habe damit ich was kaputt mache.

    Danke im Vorraus
     
  2. unknow.forum.user, 05.02.2013 #2
  3. dave1110, 15.02.2013 #3
    dave1110

    dave1110 Android-Experte

    Mit Pockettool

    Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
     
  4. mrmcmuffin, 10.04.2013 #4
    mrmcmuffin

    mrmcmuffin Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst dir pockettool runterladen, auf install downloaded ... (weiß Grad nicht genau was da steht aber siehst du direkt) wo du das texturepack installieren dann auf Tool kit und da steht ganz oben change texturepack/skins. Da musst du drauf gehen dann drücke lange auf das texturepack, dass du benutzen willst und drücke dann auf use texturepack. Danach musst du auf die menü taste auf deinem Handy gehen und Apply changes auswählen. Dadurch wird mcpe deinstalliert und dann wieder installiert. Dann ist das texturepack aktiviert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mcpe benutzername ändern

    ,
  2. minecraft pe texture fehler