Minecraft PE Texturen ändern ohne Root

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich hab mir im Store Minecraft PE geholt. Nun will ich ein texture pack einfügen. Ich habe ein problem:
Ich habe MPE auf der SD Card finde es aber auf dem pc nicht.
Weis jemand wo die Dateien beim HTC Sensation XE gespeichert sind?
Ich hab gehört man muss das handy Rooten damit das geht.
Kann ich das auch irgentwie ohne Rooten machen?
Da ich T-mobile Branding hab und auch keine Ahnung vom Rooten und es auch nicht machen möchte da ich Angst habe damit ich was kaputt mache.

Danke im Vorraus
 
Mit Pockettool

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
Du kannst dir pockettool runterladen, auf install downloaded ... (weiß Grad nicht genau was da steht aber siehst du direkt) wo du das texturepack installieren dann auf Tool kit und da steht ganz oben change texturepack/skins. Da musst du drauf gehen dann drücke lange auf das texturepack, dass du benutzen willst und drücke dann auf use texturepack. Danach musst du auf die menü taste auf deinem Handy gehen und Apply changes auswählen. Dadurch wird mcpe deinstalliert und dann wieder installiert. Dann ist das texturepack aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
840
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten