Minecraft Pocket Edition

Ka fast alle
 
Servus MobileMiners
Habe (dazumal noch mit 0.3.0) einige Maps gemacht. Falls jemand interessiert ist: FEEL FREE TO PLAY.

Samuk Island all HM

Screenshot_2012-04-12-17-33-55.png


Highlights:
  • Villa
  • Flughafengebäude
  • Funkturm
  • Botanischer Garten
  • Hotel
  • Unterwasser-Aquarium
  • Luxusyacht
  • verstecktes Pilzlabor
  • ... und vieles mehr

Download Map: http://dl.dropbox.com/u/17717580/MineCraft Pocket Edition/Maps/Samuk Island/Samuk Island.zip

Als SuvivalMap: http://db.tt/1yTWFdv3

Villa all HM

Screenshot_2012-04-19-11-16-46.png


Highlights:
  • stylische Villa
  • Heliport
  • Pool

Download Map: http://dl.dropbox.com/u/17717580/MineCraft Pocket Edition/Maps/Villa/Villa.zip

Vulcano HM/EM

Screenshot_2012-05-07-15-13-59.png


Download Map: http://dl.dropbox.com/u/17717580/MineCraft Pocket Edition/Maps/Vulcano/Vulcano.zip

Highlights:
  • stylische Villa
  • Wasser-, Lavasystem

Zombie Lab HM/EM

Screenshot_2012-04-17-15-49-51.png


Highlights:
  • Hauptgebäude
  • Zombie-Frachtschiff

Download Map: http://dl.dropbox.com/u/17717580/MineCraft Pocket Edition/Maps/Zombie Lab/Zombie Lab.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex, ChrisiBoy und megafabian03
Drück doch einfach Danke oder gib ein Feedback, statt schon wieder OT zu produzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, ChrisiBoy, erikmullermann und eine weitere Person
Hallo,
Mir ist die normale Pocket Edition zu langweilig geworden, also habe ich mir mal das PocketTool und UTK geholt, um ein paar Mods und Texture Packs einzustellen.
Um die Mods ja wirksam zu machen, muss man ja das Spiel (eigentlich) Automatisch de- und installieren.
Also drücke ich bei dem erscheinenden Feld deinstallieren, und dann drücke ich bei dem nächsten Feld installieren, und dann kommt der normale Installationsbildschirm, und nach ein paar Sekunden steht dann aber da, dass das Spiel nicht installiert werden konnte, allerdings ohne eine Angabe eines Grundes...

Und wenn ich dann Minecraft wieder aus dem Playstore installieren möchte (da es ja erfolgreich deinstalliert wurde) erscheint immer die Fehlermeldung "-24". Der einzige weg, es wieder runterzuladen, ist, indem man den Cache und die Daten des Playstore löschen und dann einen Systemneustart macht...

Zur Info, ich habe ein Samsung Galaxy S3 LTE und es ist gerootet.

Weiß jemand, woran es liegt, dass ich es nicht installieren kann (also übers Pocket Tool)?
 
Genau darum geht es einen Thread unter dir ;) nach einem Reboot klappt das mit dem PlayStore auch wieder

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Welcher Thread unter mir?

Und ich habe ja selber gesagt, dass ich es nach dem reboot wieder aus dem Playstore runterladen kann, aber ich möchte ja dann Pocket Tool benutzen, und um Pocket Tool zu benutzen, muss ich ja Minecraft erst deinstallieren und wieder installieren, und immer bei installieren steht da, dass es nicht installiert wurde...
 
Du hast also Jellybean

Nicht so gut :/

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Keine xPeria Play steuerung in MCPE 0.6?
 
Version 0.6.0/0.6.1 - Features, and bug fixes!
- Signs
- Armor
- Baby animals!
- Fancy clouds
- Improved D-pad
- New tiles, including upside down stairs and quartz!
- Falling sand and gravel
- Stonecutter bench to craft more stone and sand items
- Colorful sheep!
0.6.1 is a bug fix update for 0.6.0
- Crash bugs: multiplayer chests and Sign input
- Newly put on armor items would overwrite old if it wasn't removed first
- Half slabs could get stuck in "upper" position
- Xperia Play controls

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mojang.minecraftpe

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA
 
Zyage schrieb:
Keine xPeria Play steuerung in MCPE 0.6?

Ist mit 0.6.1 behoben


Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand einen Seed mit bizarren bergen?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
ChrisiBoy schrieb:
Hat jemand einen Seed mit bizarren bergen?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

Was meinst du mit "bizarr" ? Der Seed "Schweiz" ist ganz nett

Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy
Mit bizarr meint er komische, verrückte

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
megafabian03 schrieb:
Mit bizarr meint er komische, verrückte

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7

Das Wort "bizarr" ist mir durchaus geläufig, nur können ja zB riesige natürliche "Tunnel", fliegende Inseln o.Ä. gemeint sein.
 
delpiero223 schrieb:
Der Seed "Schweiz" ist ganz nett

Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD

Der ist ganz akzeptabel :p

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie verstehe ich den Sinn des Spiels nicht ganz - klar, man soll da irgendwas aufbauen, was einem gerade so in den Sinn kommt...

Man sammelt also die Resourcen von Bäumen oder diesen Blöcken, Schweinen o.a. und baut die dann irgendwie wieder auf...

Was hindert mich daran, den Sinn des Spiels zu verstehen? Soll das besondere sein, dass man Zutaten craften kann?

Danke für jegliche Erklärung :)
 
Tja es ist wie das Leben - Da sollte man auch manchmal dem Sinn hinterfragen.

Du baust einfach dein reich auf. Alleine wird es schnell langweilig. Aber du kannst auch mit Freunden auf Monster Jagd gehen.

[Weiters positives bitte unten anhängen...]

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Der Sinn ist eigentlich ganz klar. Man baut mit den Mitteln die das Spiel bietet das was man möchte. Viele beginnen mit einem Haus zur Unterkunft. Und das geht weiter bis zu riesigen Burgen oder gar Städten. Die Grenzen des Spiels liegen am Spieler selbst nämlich bei seiner Kreativität. Solltes du nicht wissen wass du so bauen kannst weil du wenig von dieser Kreativitätbesitzt , gieb bei youtube * Minecraft timelaps* ein und sieh dir an was andere so extremes auf die Beine stellen und hol dir Inspirationen. Das Spiel hat keine Story und das braucht sie auch nicht, weil du dir die Ziele und Grenzen setzt. Aus diesem Grund ist es so beliebt.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
840
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten