Minecraft Pocket Edition

loco- schrieb:
Ich komme damit auch klar, aber brauche für alles ungefähr 1000 mal länger als am PC :p

Der Leuchtturm waren ~30 min, am PC wäre ich auch nicht viel schneller gewesen^^
 
so mein "haus"

Gesendet mit App
 
5edb290c-6f36-fc74.jpg


Gesendet mit App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
was habt ihr schon so gebaut?
 
Noch nicht all zu viel :p

EDIT: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das 790 Steine.
 

Anhänge

  • screenshot-1318345016590.png
    screenshot-1318345016590.png
    35,5 KB · Aufrufe: 3.679
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sammyboy und Lacke
Ohhh schauut guuuuut Aus ! Mir fehlt nur noch survial Mode !


sO lOnG sAmMyBoY
 
mir sind die 36 verschiedenen blöcke noch etwas zu wenig...
 
Ahoi, was sind denn die Mindestanforderungen für Minecraft? Auf dem Ideos X3 wird's im Market nicht mal angeboten ... soviel Rechenpower werden doch die paar Klötzchen nicht benötigen - oder?

Lötende Grüsse
Tom
 
Oh doch ! Die ganze Engine muss vorladen dann kommt noch Sichtweite, Rendering, Schatten..... Aber wenn du willst kann ich dir die Demo hochladen und du kannst es probieren ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
loco- schrieb:
Ich komme damit auch klar, aber brauche für alles ungefähr 1000 mal länger als am PC :p

Ist ja auch garnicht klar, dass man bei einem Spiel wie Minecraft auf dem PC schneller ist?!
 
barot schrieb:
Ist ja auch garnicht klar, dass man bei einem Spiel wie Minecraft auf dem PC schneller ist?!

Ich bin vielleicht zwei drittel so schnell wie am PC, die Steuerung ist einfach super!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
so ein Update von meinem "Reich"
5edb5bea-2870-0c52.jpg


Gesendet mit App
 
ne ducken funktion könnte er auch ma einbaun :)
 
Kann man vllt seine Pocket-Welt iwie auf dem PC übertragen und dort weiterzocken und kurz vor der Schule das ganze wieder auf Android?
 
AJFire schrieb:
Kann man vllt seine Pocket-Welt iwie auf dem PC übertragen und dort weiterzocken und kurz vor der Schule das ganze wieder auf Android?

Geht leider (noch) nicht, da die Welten nicht kompatibel sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Soo leute da der thread schon alt ist, wollt ich ma hören bzw. Lesen was ihr so in letzter zeit gebaut habt .. ich hab z.b einen 2 stöckigen bunker gebaut..inkl. kleinem skywalk :p , falls es irgendwann demnächst tag und nacht wechsel geben wird, inkl. Creeper usw. XD und dann noch ein haus an der küste mit tollem blick aufs meer :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323124460823.png
    uploadfromtaptalk1323124460823.png
    41 KB · Aufrufe: 1.626
  • uploadfromtaptalk1323124515305.png
    uploadfromtaptalk1323124515305.png
    71,7 KB · Aufrufe: 582
  • uploadfromtaptalk1323124545758.png
    uploadfromtaptalk1323124545758.png
    51,3 KB · Aufrufe: 527
cool , also ich bereue die 5€ net , jetzt für 10cent ist es das erst recht wert :D
 
habe auch zugeschlagne heute für 10cent :D
 
kommt es denn annähernd an die pc version ran?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
558
KingofRock1989
KingofRock1989
iieksi
Antworten
3
Aufrufe
836
michaelxy
michaelxy
Archer2508
  • Archer2508
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Archer2508
Archer2508
Zurück
Oben Unten