1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MetBo, 01.11.2010 #1
    MetBo

    MetBo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Minecraft Portierung für Android?

    Ich meine, Minecraft ist in Java geschrieben, also müsste doch eine Portierung möglich sein, oder?

    Dieses Spiel auf dem Droid wäre sehr geil :D

    Danke,
    Grüße
     
  2. Aerox, 01.11.2010 #2
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    bestimmt wäre dies und das möglich, aber die Frage ist nur, wer seine Zeit für das Porten investieren würde und auch die nötigen Kenntnisse dafür hätte ;-)
     
  3. Fr4gg0r, 01.11.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Minecraft ist closed source, siehe hier ;)
     
Du betrachtest das Thema "Minecraft Portierung?" im Forum "Minecraft",