1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mineralglas?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Ela1991, 10.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ela1991, 10.12.2009 #1
    Ela1991

    Ela1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hi Leute ich habe mal eine frage und zwar hat das Milestone Mineralglas?
     
  2. snoopy266, 10.12.2009 #2
    snoopy266

    snoopy266 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ne, Mineralwasser
     
  3. hope13, 10.12.2009 #3
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich will jetzt echt nicht Böse sein und ich möchte es auch etwas verallgemeinern, aber irgendwie kann ich immer mehr themen die hier veröffenlicht werden einfach nicht mehr nach vollziehen.

    Ich weis nicht, liegt das nur an mir oder sehen das ein paar andere User auch so!
     
    NilsJ, snoopy266 und GMoN haben sich bedankt.
  4. nuutsch, 10.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Lustig...*gähn*

    Es gibt bereits einen großen Thread zu dem Thema "Glas" beim Milestone.
    Such einfach mal danach.
     
  5. Tiesie, 10.12.2009 #5
    Tiesie

    Tiesie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Was ist an der Frage denn so schlimm?
    Beantwortet sie doch einfach und gut. :cool:

    Ja, das vorne ist so genanntes Mineralglas.
    Also ganz normales Glas.
     
    janus_01 bedankt sich.
  6. GMoN, 10.12.2009 #6
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,136
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Nee, ich sehe das genauso.

    Wird auch immer schlimmer, nicht nur hier. In nem anderen Forum untersuchen sie gerade mit nem Mikroskop ihre 52" LCD Panels um strukturelle Unterschiede im Subpixelbereich zu finden...
     
  7. nuutsch, 10.12.2009 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wieso hast du jetzt deinen patzigen Beitrag gelöscht snoopy?

    Es gibt immer "dumme" Fragen.
    Was jedoch noch schlimmer ist, sind dumme Antworten!
     
  8. Tiesie, 10.12.2009 #8
    Tiesie

    Tiesie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Und das war ein weiterer sinnfreier post snoppy266, aber richtig das du ihn gleich wieder gelöscht hast.
     
  9. Ela1991, 10.12.2009 #9
    Ela1991

    Ela1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    es ist einfach unglaublich wie leute sich anstellen können, ich bin noch nicht lange hier und habe kaum ahnung von foren, aber es gibt immer welche sie meinen ihren "senf" dazugeben zu müssen auch wenn es grade absolut nicht passt.
    Wenn irgendjemand es stören sollte was andere fragen weil sie es gerne wissen möchten dann, lasst eure komentare bitte draußen.
     
  10. ZerFEr, 10.12.2009 #10
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich nehm dich mal an die Hand.
    Oben rechts ist die Suchfunktion, du kannst auc hden link hier benutzen:
    Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen
    dort tippen wir doch einfach mal
    "glas milestone" ein... macht ja sinn.
    und wir finden diesen thread:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10892-frage-display-wirklich-aus-glas.html
     
    Deanna bedankt sich.
  11. nuutsch, 10.12.2009 #11
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    ZerFEr und die Frauen...nenenene :D

    Den Thread meinte ich übrigens auch.
     
  12. RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also, manche hier sind ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!
    Ihr könnt doch nicht immer voraussetzen das jemand der hier einen Thread eröffnet oder eine Frage stellt, immer auf dem laufenden ist und schon alles weiß oder kann!!! Wenn ich alles perfekt beherrsche, brauche ich bestimmt nicht mehr hier nachzufragen, das würde bedeuten, das es eigentlich garkeine Foren mehr benötigen würde, ODER???? :mad:
    Denkt mal drüber nach ihr Meckernasen, bevor Ihr andere beleidigt oder zensiert!! Kotz.
    Das nervt langsam das manche arroganten Nasen sich versuchen hier zur Schau zu stellen und den Grosskotz raushängen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
    Kruse, this, janus_01 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. ZerFEr, 10.12.2009 #13
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich erwarte nur eine Sache:
    Man benutzt VORHER die Suchfunktion.
    Es könnte ja sein, dass jemand schonmal genau die selbe Frage gestellt hat.
     
    parabolon bedankt sich.
  14. Ela1991, 10.12.2009 #14
    Ela1991

    Ela1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    @ ZerFEr

    Vielen dank, ich denke mal das ich das nun auch weiter benutzen werde. Vielen dank für den Tipp.
     
  15. RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @ zerFEr

    das bestreitet ja auch keiner mit der Suchfunktion, ABER wenn sich hier jemand anmeldet, steht er erst mal vor einem Forum und will irgend was wissen, also ist es naheliegend eine Frage zu posten.
    Klar ist es so das viele hier posten vor dem denken, ABER man muss sie ja nicht gleich fertig machen, einen unnötigen Post in den "Abstellraum" zu schieben würde es auch tun, das gabs schon bei mir als ich 1990 mit dem Internet begonnen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2009
  16. webmichl, 10.12.2009 #16
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Och, ich kann Dich beruhigen - das ist normal so. Besonders in gerätespezifischen Foren wie hier. Passiert aber auch in Foto/Auto/sonstwas-Foren.

    Genervte Antworten sind aber - irgendwie - auch verständlich, wenn zum x-ten Mal die gleiche Frage gestellt wird.

    Witzig finde ich in der Beziehung, mal die ersten Posts der pampigsten Antworter zu lesen - kann manchmal sehr lehrreich sein (Glashaus und so).

    Ups - nein, ich meinte niemanden speziell und die hier anwesenden sowieso nicht. ;)
     
  17. Ela1991, 10.12.2009 #17
    Ela1991

    Ela1991 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    sorry das ich frage, es regt ja auch viele auf aber was ist ersten Posts?
     
  18. Magni, 10.12.2009 #18
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
  19. Pizzabier, 10.12.2009 #19
    Pizzabier

    Pizzabier Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Die ersten Beiträge, die von den Leuten jeweils im Forum erstellt wurden.
     
  20. RMN

    RMN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    @ webmichl,

    darum wäre es auch ziemlich sinnvoll einen "Abstellraum" anzulegen, wo doppelte oder unnötige THREADS verschoben werden könnten! ;)
    Das würde vieles vereinfachen und auch manche nicht gleich agressiv antworten lassen, oder was meinst du???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen