Minfree Control [Trickster Mod]

DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Mahlzeit,

habe mir vor einiger Zeit die 99 /89z-Kernel Alternative Trickster Mod geholt und dann auch die donate Version geholt.:thumbup:

Besonders ist mir dieses Minfree aufgefallen, hab mich da erkundigt und auch gute Werte gefunden.
Allerdings habe ich meine Sensa komplett auf Null gesetzt und die CM11 von Sultan draufgeknallt, jedoch vergessen mir die Werte zu notieren :glare:
Nach einiger Suche in Netzt wurde mir klar, dass ich die selben Werte wie vorher nicht mehr finden würde, leider.

Nun wollte ich mal nachfragen, für die Leutchen die das auch nutzen, was für Schwellenwerte nutzt ihr so und was für Erfahrungen habt ihr so gemacht.



20140504161e0lwgip8yd.png

Gruß



DevilD


Ps.: Einzig hilfreiche was ich fand Fine tuning the MinFree settings (improving on Android's multitasking) | Android Central
 
Wenn du dir und deinem Sensation wirklich einen Gefallen tun willst, dann lass die Werte so, wie sie sind. Da haste am Meisten von. Alles Andere wird früher oder später für Probleme sorgen. Du könntest die höchstens alle um 5-10 MB nach unten drehen, mehr aber auch nicht.

mfg Marcel
 
Found it, konnte durch Backup doch noch alten Daten wiederfinden.

Folgenden Daten habe ich (glaube ich) im XDA Forum i wo gefunden, speziell für das Pyramid


20140506030e49mi3ql1p.png

Also, bin sehr überzeugt von diesen Werten, Akkulaufuzeit ist besser geworden und Handy läuft stabiler, auch bei mehreren geöffneten Programmen (>20):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
X
Antworten
2
Aufrufe
989
XtremeLotha
X
C
  • CoolKid
Antworten
9
Aufrufe
991
CoolKid
C
Zurück
Oben Unten