Mini-Abstürze bei der offiziellen Google Reader App - Sonst jemand?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hi Leute!

Seit ein paar Tagen stürzt bei mir die Google Reader App immer leise ein kleines Bisschen ab - beim "Durchwischen" der Artikel hängt die App, dann kommt ein paar Sekunden lang "Loading" und dann kommt ein neuer Artikel.

Es ist auf keinen Fall normales "Nachladen", da die komplette Artikelliste erneuert wird - ich kann z.B. nicht, um wieder zum letzten Artikel zurück zu kehren, in die andere Richtung "zurück" wischen.

Hat das sonst jemand? Bei mir läuft das jetzt schon bald ne Woche so... :(
 
auch wenn das thema schon etwas älter ist, habe das selbe problem schon seit nem halben jahr

erst dachte ich, ok liegt bestimmt dran dass ich custom roms benutze aber bin seti 2 wochen wieder auf stock mit full wipe und flash über odin incl counter reset und unrootet.

Stürzt leider trotzdem immer weider ab.

Gibt es evtl ne alternative dazu?
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
O
Antworten
0
Aufrufe
295
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten