1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. illala, 20.01.2011 #1
    illala

    illala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    grüße euch,
    soeben auf amazon gefunden.
    Mini Bluetooth Tastatur für Google Nexus S: Amazon.de: Elektronik

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. GerdS, 20.01.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Das dürfte genausogut am SGS laufen, zumindest unter JPY. Du musst Dir aber vorher im klaren darüber sein ob Du mit einer englischen QWERTY-Tastatur leben kannst, das ist schon eine Umstellung und an Umlaute kommst Du entweder gar nicht oder nur recht umständlich ran.

    Ich habe für mich inzwischen die deutsche Tastatur von Pearl (ähnlicher Preis) zum Laufen gebracht.

    Gruß Gerd
     
  3. Androidfan1515, 15.05.2011 #3
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    Ich dachte Bluetooth-Tastaturen funktionieren nicht unter Android...
    Und wo finde ich die Tastatur von Pearl (falls diese funktioniert)?
     
  4. Handymeister, 15.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig korrekt als Zitat kennzeichnen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Raynor, 08.06.2011 #5
    Raynor

    Raynor Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Logitech DiNovo Mini, die bekomme ich ohne weiteres mit dem Galaxy Tab (Android 2.2) verbunden (und es funktionieren auch die Umlaute, wenn man vorher die Samsung-Tastatur einstellt) aber nicht mit meinem Nexus S (Android 2.3.4). Ich kann die Tastatur zwar mit dem Nexus pairen (0000 auf beiden Geräten eingegeben) aber dann sagt mit das Nexus: "gepaired aber nicht verbunden".

    Ich habe die DiNovo Mini auch mal beim SGT abgemeldet, half aber auch nichts für die andere Verbindung. Liegt das jetzt an der neuen Android-Version oder halte ich irgeneine Reihenfolge nicht ein.
     
  6. Androidfan1515, 08.06.2011 #6
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Android-Lexikon

    An einer zu neuen Version dürfte es wohl kaum liegen ;)
    Das Problem ist ja auch bekannt. Wahrscheinlich hat Samsung mit der TouchWiz-Oberfläche eine Möglichkeit integriert, um Bluetooth-Tastaturen zu verbinden.
     
  7. mrorange2108, 10.08.2011 #7
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    siehe auch Kommentare zum Produkt
     

Diese Seite empfehlen