Mini Boombox und das GT7.7

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
734
Moin,Moin,@all,

Ich habe mir für mein Tab ein neues und nettes Spielzeug zugelegt.

Da ich ja des öfteren im Hotel nächtige und mir dort auch gerne Internetradio anhöre, bevorzugt "Raute Musik Club", aber das nur nebenbei, habe ich mich schon länger nach einem kleinen und kompakten Spundsystem für Unterwegs umgeschaut. Durch einen Zufall habe ich bei Saturn in Oeynhausen dann die Logitech Mini Boombox gefunden. Die konnte dort Probegehört werden und es kam aus dem kleinen Soundsystem ein recht ordentlicher Sound heraus. Ich war mehr als überrascht. Konnte dort sogar mal mein Tab direkt anschließen und probehören. Ein wirklich schönes Sounderlebniss für Unterwegs.

Hab sie mir also bei Amazon bestellt, dort ist sie doch günstiger. So und was soll ich sagen, die kleine Box ist heute bei mir Zuhause eingetrudelt. Hab sie gleich per Bluetooth verbunden und bei mir im Wohnzimmer angetestet. Meine Familie war überrascht von der kleinen Soundmaschine. Hätten net gedacht das aus sonner kleinen Kiste so ein guter Sound herauskommt.

Hier sind mal die technischen Daten der Boombox:

Ünterstützt das kabellose Bluetooth Audioprofil (A2DP) und Anschluss über 3,5 mm Audioausgang.

Ünterstützung des Bluetooth Freisprechprofils (HFP 1.5).

Hier auch nochmal ein Link zur Mini Boombox:

http://mobile.logitech.com/de-de/speakers-audio/home-pc-speakers/devices/8725

http://www.amazon.de/Logitech-BoomBox-Smartphone-Notebook-schwarz/dp/B005TPEXT0/ref=pd_cp_ce_3

Also ich für Mich kann die Box jetzt schon als tauglichen Reisebegleiter empfehlen. Um Musik zu hören oder Videos zu schauen ist sie perfekt um den Sound dabei doch deutlich zu pushen! Ist halt um einiges lauter als die im Tab verbauten Lautsprecher. Ein leichter Bass ist auch wahrnehmbar. Ersetzt natürlich net die Heimische Stereoanlage ist aber für Unterwegs auf jeden Fall in Ordnung.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
wer was richtig cooles will kauft sich die Mobi Wavemaster. Ist eine Speaker der aufgeschoben wird mit USB Akku und allen erdenklichen Lade und Adapterkabel ist mächtig klein und hat einen Super geilen Klang. Habe Sie ja hier. Wavemaster
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.739
GremlinX
G
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
1.295
Ulrich B.
Ulrich B.
Ulrich B.
Antworten
19
Aufrufe
4.065
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten