1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Diary export

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von powerzumsel, 12.11.2010.

  1. powerzumsel, 12.11.2010 #1
    powerzumsel

    powerzumsel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gib es eine Möglichkeit die Einträge vom Mini Diary ausser über einen screenshot zu exportieren. Interessiert mich für den Fall eines Handy wechsels. Oder kann man die app auch auf anderen androiden installieren? Gruss Björn

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. smudorudi, 12.11.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    benutz mal die suchfunktion, da gabs schon was
     
  3. powerzumsel, 12.11.2010 #3
    powerzumsel

    powerzumsel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Sry. Meine tapatalk suche hat da kein ergebnis angezeigt, googel schon. Komisch.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen