1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini-I (GT-S5570I) durch Flashen mit der Software fürs GT-5570 gebrickt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von ru7388, 20.04.2012.

  1. ru7388, 20.04.2012 #1
    ru7388

    ru7388 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Leider habe ich ICS nicht vom eingebauten Speicher, sondern von einer eingesteckten SD-Karte versucht auf meinem S5570I zu installieren. Die Installation lief eigentlich auch tadellos durch. Doch nach dem Reboot komme ich nun nicht mehr über den ersten schwarz/weiss-Screen hinaus. Die Meldung "Samsung Galaxymini G-S5570I" wird angezeigt (bis die Batterie irgendwann mal leer ist). Nichts geht mehr.

    ODIN klappt ja bekanntermaßen auf dem S5570, nicht jedoch auf dem S5570I. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Wie bekomme ich per SD-Karte (denn der Recovery-Modus klappt ja noch) wieder ein Betriebssystem auf das Phone?

    Ganz herzlichen Dank im Voraus.
     
  2. email.filtering, 21.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Du wirst mit dem Gerät wohl oder übel zum Service-Center gehen müssen, damit die Dir die (Gesamt)Software erneut aufs Mini-I flashen. Dafür musst Du mit bis zu 80 Euro rechnen. :(

    Eine andere Lösung gibt's derzeit leider nicht, weil alle mir bekannten Downloadlinks für die (Gesamt)Software (allen voran jene bei sammobile.com) lediglich Versionen anbieten, die man leider nicht per Odin (benötigt wird davon einer als der Versionsserie-1.x, z.B. der 1.87er) flashen kann. Zudem ist mir bisher noch keine .pit für die Repartitionierung untergekommen. Da gibt's leider das selbe Problem wie beim Xcover (GT-S5690) bzw. dem SGY (GT-S536x), wobei es für letzteres derzeit eine Lösung gibt, während man beim erstgenannten Modell erst seit wenigen Tagen einen ultrazarten Hoffnungsschimmer am Horizont sieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
  3. email.filtering, 03.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Falls Du das Gerät noch nicht zum Service-Center gebracht hast, könntest Du einmal versuchen, ob Du ein (Gesamt)Software-Package fürs Mini-I vielleicht mit der Version 1.87 (zu finden in meinem Downloadbereich) von Odin flashen kannst. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen