Mini-Lautsprecher

MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,

ich habe mir nun den Raikko Dance Vacuum Speaker zugelegt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

Er kostet gute 30 Euro und bietet einen satten Klang und für seine Größe sehr laut. Er wiegt 100g und ist geschlossen 5,2 cm hoch und geöffnet ca 6,5 cm hoch, er hat einen Durchmesser von 6,6 cm und hat eine Leistung von 3,5W.
Der Lautsprecher deckt einen Frequenzbereich von 150Hz bis 16 kHz ab.
Der Akku ist ein Lithium-Polymer Akku mit 550 mAh Ladekapazität.

Es wird ein Adapater + Ladekabel mitgeliefert, jedoch lade ich es mit dem Samsung Ladegerät auf, da die Ladespannungen übereinstimmen.

Mitgeliefert werden:
• der Raikko Dance Vacuum Speaker
• ein USB Adapter für die Steckdose
• ein Ladekabel mit USB, Mini-USB(der selbe wie beim SGS2) und AUX-Stecker
• eine Stofftasche für den Transport und Aufbewahrung

Der Raikko Dance Vacuum Speaker ist jeden Cent wert.
Ich habe ihn mir gekauft um ihn mit an den Baggersee, Schwimmbad, etc. mitzunehmen, um dabei Musik zu hören. :)

Zudem wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit dem selben oder mit anderen Mini-Lautsprechern gemacht habt. :)

MfG,
MeGusta
 

Anhänge

  • 20120403_123025.jpg
    20120403_123025.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 489
Sehr nice aufjedenfall!!
Wie is der sound so ?? Besser als der vom S2 ??
Von wo hast du ihn gekauft ?? Link ?? :D

Mfg Canberk :)
 
Der Sound ist auf jeden Fall besser als beim SGS2 und natürlich auch deutlich lauter.
Habe ihn mir bei Amazon bestellt, einfach mal in der Suche den Namen eingeben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Canberk
Ok ixh schau mal danke :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab auch schon oft überlegt den zuzulegen,war aber immer vom preis abgeschreckt.Durch das Video in den Amazon rezensionen wurde ich neugierig ich glaub ich werde mir den auch mal zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Lautsprecher um einiges lauter oder circa gleich. Mir gehts jetzt um zb im Park mit Freunden abhängen und orndlich mucke hören zu können. Quallität ist mir da mehr oder weniger egal zuhause hab ich eh mein Bose-System ;)
 
Der ist sehr laut. ;)
Auf jeden Fall viel viel lauter als die Handylautsprecher.
Ich würde fast sagen 2-3 mal so laut und echt gute Qualität.
 
Danke ich werd mir auf deinen Tipp den Lautsprecher auch bestellen ;)
 
Hi Leute

Was haltet ihr von diesen Lautsprechern, bequem mit dem S2 verbinden und dann Garten, Park etc bisschen Musik hören. Bin jetzt nicht der Muiikexperte aber der Klang, Lautstärke etc. Sollten doch gut genug sein bei diesem Modell oder ?

Liebe Grüße und schöne Pfingsten

Aktiv Funk Lautsprecher Outdoor Boxen Garten Bad TV MP3 | eBay

PS: sei mir net böss MeGusta, wollte keinen neuen Thread aufmachen ;-)
 
Sieht ganz gut das. Kann aufjedenfall mit dem von MeGusta mithalten, wenn nicht übertrumpfen. Der Verkäufer scheint auch seriös.
Wenn das deine Preisklasse ist dann schnapp zu!! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.522
RWeber
R
P
  • peter_pan
Antworten
2
Aufrufe
1.154
MusicJunkie666
MusicJunkie666
K
Antworten
6
Aufrufe
2.028
Kamo005
K
Zurück
Oben Unten