1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini mit Mac synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Passion, 03.11.2011.

  1. Passion, 03.11.2011 #1
    Passion

    Passion Threadstarter Gast

    Hallo,

    kennt jemand ein Programm mit dem ich die Kontakte und vor allem den Kalender mit meinem Mac synchronisieren kann? Es gibt ja ein paar Programme, aber die unterstützen nicht das Mini.

    Irgendjemand eine Idee?
     
  2. forlau, 04.11.2011 #2
    forlau

    forlau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2011
    du kannst doch die Google Dienste nutzen. Bei mir hab ich die Kontakte und den Kalender mit meinem Konto verknüpft. läuft gut.
     
  3. Passion, 04.11.2011 #3
    Passion

    Passion Threadstarter Gast

    Ich habe bei meinem Handy kein Internet in Benutzung, von daher geht das nicht.

    Suche deshalb ein Programm zum synchronisieren
     
  4. sinileinchen, 22.01.2012 #4
    sinileinchen

    sinileinchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung?
    Ich habe mir das Xperia mini pro gekauft weil die Syncronisation mit ISync auf meinem Mac bei meinen bisherigen Geräte immer super funktionierte. Und nun? Anscheinend haben heute alle Handybesitzer Internet darauf. Ich möchte kein Google Konto und auch kein Internet. Ich möchte einfach Telefonbuch und Kalender mit meinem Mac syncronisieren.
    Bitte gebt mir eine Lösung. Ich kann das Ding nicht mehr um tauschen.
    Gruß
    Sina
     
  5. dasDirk, 23.01.2012 #5
    dasDirk

    dasDirk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo Sina!


    Du brauchst das hier... Sony Ericsson Bridge for Mac... und das findest du hier Xperia

    habs zwar noch nicht probiert, aber lt. beschreibung was du suchst.. ;)
     
  6. sinileinchen, 23.01.2012 #6
    sinileinchen

    sinileinchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo Dirk,

    danke für den Tip. Ich hatte das auch gefunden. Dachte aber es wäre nur für Bilder und Musik. Habe es jetzt trotzdem installiert. Und es ist wohl tatsächlich nur für Bilder und Musik.
    Ich möchte aber Kontakt und Kalenderdaten syncronisieren. Ich möchte aber nicht Google benutzen sondern meine altbewährten Mac Programme Adressbuch und ICal.
    Hätte ich das vorher gewusst das das so ein Problem ist, hätte ich das Handy nie gekauft.
    Außerdem hat es keine Verbindung wenn ich meine Medion Sim drin habe. Aber nicht wenn ich eine O2 Karte drin habe. Ist aber kein Sim Lock. Aber das ist erstmal nebensache.

    War immer so überzeugt vo SE. Und nu?! Mist.
    Wenn es weinende Smileys gebe, würde ich davon 20 Stück setzten.
    Das macht soch so keinen Spaß.

    So, genug gejammert. Danke dir trotzdem für den Tip. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd dafür...

    Hiiiiilllllfeeee!
     
  7. dasDirk, 24.01.2012 #7
    dasDirk

    dasDirk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Morgen Sina!


    Nein Du bist nicht zu blöd, das Sony Programm bietet das nicht an. Irgendwie blöd. Da ich ein google Konto habe und die Kontakte nicht im Mac brauche kann ich dir sicher nicht weiter helfen. Habe das mal probiert und dann aufgegeben. Über die icloud habe ich zumindest meine Kalendereinträge synchronisieren können. Das Feld Kontakte ist aber leider nicht aktiv. Aber selbst wenn es ginge würdest du wieder ein google Konto benötigen. Auch gibt's im Netz einiges an Bezahlsoftware die das machen soll. Hier ist jedoch auch das google Konto Vorraussetzung.

    Was hattest Du vorher für ein Telefon? Auch ein Androide?


    Dirk
     

Diese Seite empfehlen